Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

sasa

Mo24-Probefahrer

• »sasa« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: vw

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2009, 21:28

superbike wm 2010 tickets wer kann mir helfen??

Hallo,
ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen, da mein Papa (KFZ-Mechaniker) seit vielen Jahren Motorsport begeistert ist und er im Dezember 50ig wird, wollte ich ihm und seiner Freundinn Karten für des Wochenende Nürburgring Superbike wm 2010 schenken...
Kann mir irgendjemand sagen, wo ich dafür Tickets besorgen kann (am besten übers Internet)

Vielen Dank
sasa

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

2

Montag, 9. November 2009, 13:27

RE: superbike wm 2010 tickets wer kann mir helfen??

Ich habe das mal in die richtige Rubrik verschoben.

Für SBK auf dem Nürburgring biste bissle früh dran. Da bekommste vor Mai 2010 wohl keine Karten. Schenk ihm also einfach einen Gutschein.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

TronWorrior

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki GSX R 750 K7

3

Sonntag, 29. November 2009, 21:56

HI!

moto gp tickets kann man schon kaufen, wenn sie nicht schon ausverkauft sind, müsste auch näher liegen, an bayern als der nürburgring

von daher wäre der sachsenring eine super alternative und soviel teurer ist es auch nicht! wenn alle tickets nicht schon weg sind!

cucu
Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der Geraden zu langsam :grin:
oder
Wenn meine Drosselklappen senkrecht stehen, steht das Tor zur HÖLLE WEIT OFFEN^^....
-------------------
www.mehrsi.de -> gute sache

kleiner Chris

Mo24-Inventar

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: BMW F800R / Honda Monkey

4

Montag, 30. November 2009, 07:37

Jo, ich glaub selbst Mai is noch bissel früh für das ein oder andere Paket, das Rennen ist ja erst im September.

Ich hab mir meine Tickets (BMW Paket) glaub erst im Juli gekauft und da war eingentlich auch bei den anderen noch überall Tickets über, ausser die besten Plätze der T4a waren schon weg.

Wird sicher auch wieder ne Art Max Neukirchner Ticket geben, da würd ich an deiner Stelle auf jedenfall ausschau halten, denn einfach nur Tribüne find ich bissel wenig für nen richtigen Motorsportfan.
BMW F 800 R - Ne gute Entscheidung!

I don't care if you are black, white, gay, lesbian, fat, thin, poor, rich or whatever. If you are nice to me, I'm nice to you!

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha XT 660 R

5

Montag, 30. November 2009, 15:24

na, am nürburgring waren doch bloss 30.000 zuschauer bei den sbk's - und das über's ganze wochenende.

da dürften also noch rd. 100.000 plätze übrig gewesen sein. hatte es mir auch überlegt - aber für "2. liga" sind mir die preise auch zu hoch - da geh ich lieber noch an ein zusätzliches moto-gp-rennen - und nehm noch nen idm-lauf mit...

wobei auch am sachsenring keiner draussen bleiben muss - sollten die tribünen ausverkauft sein sind immer noch genügend stehplätze da - die ja am sachsenring zum teil auch nicht schlecht sind...
EINTOPF schmeckt nicht - aber fährt sich LECKER :grin:

kleiner Chris

Mo24-Inventar

Motorrad: BMW F800R / Honda Monkey

6

Montag, 30. November 2009, 17:19

43.000 waren offizielle Angabe. Also ich bin an die Strecke wegen den Rennen, das da die Tribünen nicht voll waren hat mich nun wirklich nicht gestört.

Die Rennen, die Boxengasse, das Paddock, Ben Spies mit seinem Pocket-Bike und der Einblick in die BMW Box war einfach genial.
BMW F 800 R - Ne gute Entscheidung!

I don't care if you are black, white, gay, lesbian, fat, thin, poor, rich or whatever. If you are nice to me, I'm nice to you!

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R

7

Montag, 30. November 2009, 20:43

RE: superbike wm 2010 tickets wer kann mir helfen??

Einfach mal anrufen und fragen,...ab wann es Tickets gibt!

"Nürburgring - GmbH:" 02691 - 302 - 0.

Der Töff.
*Flott mit Schrott!*

8

Samstag, 6. Februar 2010, 17:24

Tickets lassen sich wohl jetzt online oder auch schriftlich buchen. Aber warum sind denn schon fast alle Sitzplätze weg? Kann ich mir garnicht vorstellen. Komisch komisch.
Aber ich werde mein Ticket wohl erst später besorgen. Evtl. ergibt sich wieder die Gelegenheit eines "SuperMAX"-Tickets wie letztes Jahr.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung