Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

indianer

Mo24-Hobbyist

• »indianer« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: HONDA XL185S Z550BUT Z750E

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:11

kz 550 ut

hallo
tja nun bin ich auf umwegen hier gelandet
habe mit nun dich wieder ne kawa gekauft hatte schon mal ne z650 und andere auch enduros und nach krankheit usw. musst ich irgendwie wieder mal zuschlagen ok ist ne 83er lt.zul. eher ne 82er
nun folgende frage kann man die irgendwie leicht choppen ??
z.b. wie eine ltd?? was bekommt man zugelassen d.h. was geht da noch
hat jemand erfahrung wie z.b. passen da teile von ner ltd oder so??
ja ich weiss fragen über fragen aber vielleicht hat ja jemand sowas mal
ausprobiert also wenn nichts geht dann kommt ein halbholer lenker drauf und gut ist aber der muss sein

bis denn
gruss achim der indianer
UND GEH ICH AUCH AM STOCK SO HOLFT MIR IMMER NOCH DER ROCK :musik:

indianer

Mo24-Hobbyist

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:17

RE: kz 550 ut

hi nochmal

noch ne frage ??!!
was für motoren passen in den rahmen der kz550ut rein gehn da
auch grössere? z.b.750 oder von ner z1000??
gruss achim der indianer

Night Crawler

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

Motorrad: KAWA und Yamaha

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:32

Juhu! Endlich Indianer.

Servus,

endlich ein Gleichgesinnter ! :thumbsup:

Bin auch auf der Suche nach Hilfe, Tipps oder Ratschlägen.

Will meine KZ 750 E umbauen. Mir schwebt ein Custom Bike vor. (Schaue wahrscheinlich zu viel Fernsehen. :P )

Seit Wochen sitze ich am PC und klicke auf allen möglichen Plattformen rum, um mehr darüber zu erfahren, was man alles anbauen, bzw. in den Rahmen einer 750er Bj. 1982 einbauen kann. Ich brauche auf alle Fälle einen Motor. Den Sound möchte ich auch ändern und eine lange Gabel. Ob dies so machbar ist? Wir werden sehen.

Aber vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein paar Tipps geben.

Bis dahin.

Gruß Night Crawler

hawkeye

Mo24-Bewohner

Motorrad: Kawasaki GPZ 1100 ZXT10E

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:52

Hallo,

also der Chopperumbauspezialist für alte Japan 4-Zylinder ist die Fa. AME (www.ame-chopper.de). Das wird dann aber ein teurer Spaß. Jede gebrauchte XVS 650 ist billiger.

Grüße

Hawkeye
Mein neuer Brötchengeber: Onlineshop für Moppedteile

indianer

Mo24-Hobbyist

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:50

kz 550 ut z750e

hi nightcrawler hi hawkeye

jo das sind namen was?? und ich bin der indianer

ok nun zu den mopeds

also keiner hier weiss was für motoren in den rahmen einer 550er passt kein kawa fool der alles weiß?? früher gabs sowas

nu hab ich mir aus frust noch´n moped gekauft ne kz750e geiles moped

also umbau ist ok wenn du genug kleingeld hast aber ansonsten würd ich mir ne ltd kaufen oder sowas

lange gabel ist auch ok und als ich jung und hübsch war habe ich sowas auch noch gemacht

heute würde ich mir ne harley kaufen wenn ich das kleingeld hätte habe ich aber nicht

also kawas weil die alten sooooooooo irre geil aussehen

und was ame angeht da habe ich 1975 mal für mein bmw 51/3 einen hd tank,lenker und ein paar andere teile gekauft war irgendwo in kassel ne italo gabel von geriani oder so ähnlich mit verlängerungen sog. sloggs oder so warne geile karre

aber alles schnee von gestern

ich suche natürlich nun alles für die z750e an unterlagen hat da jemand was repbücher oder im pdf oder word usw.

gegen kleinen unkostenbeitrag bzw. auslagen kein prob. habe noch unterlagen von anderen mopeds und jeeps

maybe im tausch als

sach ich mal munter bleiben

und hawkeye bitte nichts für ungut die xvs ist ein schönes moped aber v-motor a die ist einfach zu neu und irgenwie

sehen die neuen alle aus wie aufgeblasen dann lieber einen alten klassiker oder ne ltd ist zwar auch nicht das ware

aber da stimmt die optik aberrrrrrrrrrrrrrr das ist natürlich geschmackssache also

jedem das sein live and let die

alles klar ??

ps die 550er läuft und hat tüv aber kann kein weiss mehr sehen grün ist auch ne schöne farbe wo bleibt der frühling

und wenn die 750er läuft und tüv hat tja tja überleg überleg nach der 750 kann eigenlich nur die z1000 kommen oder???

gruss an alle biker

vom indianer :( 8) ;( :thumbsup: :thumbup: :?: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »indianer« (17. Februar 2010, 17:54)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung