hi nightcrawler hi hawkeye
jo das sind namen was?? und ich bin der indianer
ok nun zu den mopeds
also keiner hier weiss was für motoren in den rahmen einer 550er passt kein kawa fool der alles weiß?? früher gabs sowas
nu hab ich mir aus frust noch´n moped gekauft ne kz750e geiles moped
also umbau ist ok wenn du genug kleingeld hast aber ansonsten würd ich mir ne ltd kaufen oder sowas
lange gabel ist auch ok und als ich jung und hübsch war habe ich sowas auch noch gemacht
heute würde ich mir ne harley kaufen wenn ich das kleingeld hätte habe ich aber nicht
also kawas weil die alten sooooooooo irre geil aussehen
und was ame angeht da habe ich 1975 mal für mein bmw 51/3 einen hd tank,lenker und ein paar andere teile gekauft war irgendwo in kassel ne italo gabel von geriani oder so ähnlich mit verlängerungen sog. sloggs oder so warne geile karre
aber alles schnee von gestern
ich suche natürlich nun alles für die z750e an unterlagen hat da jemand was repbücher oder im pdf oder word usw.
gegen kleinen unkostenbeitrag bzw. auslagen kein prob. habe noch unterlagen von anderen mopeds und jeeps
maybe im tausch als
sach ich mal munter bleiben
und hawkeye bitte nichts für ungut die xvs ist ein schönes moped aber v-motor a die ist einfach zu neu und irgenwie
sehen die neuen alle aus wie aufgeblasen dann lieber einen alten klassiker oder ne ltd ist zwar auch nicht das ware
aber da stimmt die optik aberrrrrrrrrrrrrrr das ist natürlich geschmackssache also
jedem das sein live and let die
alles klar ??
ps die 550er läuft und hat tüv aber kann kein weiss mehr sehen grün ist auch ne schöne farbe wo bleibt der frühling
und wenn die 750er läuft und tüv hat tja tja überleg überleg nach der 750 kann eigenlich nur die z1000 kommen oder???
gruss an alle biker
vom indianer

8)