Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Mai 2003, 23:10

Moto GP in Brünn

Hallo Leute
Hier ist der Neue und der hätte auch gleich seine erste Frage und ich hoffe das ich hier doch mehr antworten erhalte als in einem anderen Forum wo ich diese Frage schon gestellt habe.
Also nun die Frage: Meine kumpels und ich wollen dieses Jahr nach Brünn zum Moto GP Fahren.Jetzt wollte ich wissen ob es besser ist Karten im vorverkauf zu kaufen und wenn ja wer diese den Verkauft.Außerdem würde mich interressieren ob denn einer von euch vielleicht auch eine Route zur Rennstrecke nach Brünn kennt.
Wir stammen aus der gegend um Passau in Niederbayern.
Also vielen Dank im voraus.

Grip und Gruß bruno

chlabnet

Mo24-Hobbyist

Region: Hessen

Motorrad: Kettler Miracle

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2003, 04:41

Re: Moto GP in Brünn

Karten erst in Böhmen kaufen - noch sind die nicht in der EU. Bei der Strecke kommt Ihr auf Umwegen am Besten in WI vorbei - ich zeig Euch das dann schon.... Wollte sowieso gern mal wieder hin.

3

Sonntag, 4. Mai 2003, 15:08

Karten gibt's z.B. da :

http://www.bike-promotion.de

4

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:05

Hallo und Mercy erstmal für die Info´s
@clabnet wie darf ich das verstehen mit" ich zeig euch das dann schon"?

Wer kann mir eine empfehlung machen welche Karten wir kaufen sollten?
Wir sind bereit ein paar Euros mehr auszugeben,hauptsache es ist ein Tribühnenplatz wo Preis und Leistung passt.
Gruß Rudi

5

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:05

Hy! Also ich fahre jedes jahr nach Brünn! kann dir leider die Route nicht sagen die du fahren sollst weil ich aus österreich komme!! Aber eins kann ich dir sagen du solltest dir eine karte für die neue Trebüne nehmen ich glaube das ist D oder so? dort kannst du bis zur strecke mit auto oder motorrad hinfahren und auserdem sind dort nicht so viele leute!! Bin letztes jahr dort gesessen und da hast ne super aussicht und du hast auch die widiwool vor dirb das du das ganze rennen anschaen kannst!! Also ich hoffe du kommst!!!! Is sicher wieder super die stimmung dort!!!!!!!!!!!!!!!!

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

6

Donnerstag, 8. Mai 2003, 08:02

@ Bruno: Schau mal hier rein: http://www.baumi-gp500.de/id20.htm - da haben wir auf der "C"-Tribüne gesessen, ist wirklich 1A dort, haben die Piste gestürmt nach dem MotoGP-Lauf. Die (Natur)-Tribüne müßte aber auch zu sehen sein.

7

Donnerstag, 8. Mai 2003, 09:21

Also unsere Karten haben wir bis jetzt jedes Jahr über den ADAC gekriegt. Dieses Jahr kostet die Karte für die C-Tribüne um die 35 Euro!

MfG Smilie

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

8

Donnerstag, 8. Mai 2003, 11:45

Brauchst du aber nicht vorher bestellen, es reicht völlig aus, die Karten vor Ort an der Strecke zu kaufen. Ausgebucht sind die eigentlich nie....

9

Freitag, 9. Mai 2003, 17:46

Hat einer von euch eine Seite wo ich mir das Strecken Layout mit Infos zum campen Runterladen kann?Danke

Gruß bruno

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung