Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Mai 2003, 12:37

RTL Übertragung

Ich habe im Radio gehört dass die RTL Übertragung durch den Schauspieler und aktiven Motorsportler RICHY MÜLLER erweitert wird. Er soll die Berichterstattung durch vor Ort Interviews ergänzen. Dort wurde auch gesagt dass RICHY seit Jahren einen engen Kontakt zu Ralf Waldmann und Dieter Stappert pflegt.
Ich persönlich finde es Klasse da
Richy Müller einer der wenigen Promis ist, die den Rennsport ernsthaft betreiben und nicht nur dabei ist, weil es momentan vielleicht "chic" ist. Er ist früher selbst Motorradrennen gefahren (OMK-Pokal 250/350 cc) und war zuletzt im Porsche-Supercup aktiv.

Wie findet Ihr das ???

Gruss
Gustl

highside

unregistriert

2

Freitag, 9. Mai 2003, 14:34

Re: RTL Übertragung

Hier ein Originalzitat aus einem Interview mit Müller:

Müller: "Ich wollte als Junge immer Rennfahrer werden, aber ich hab das nie ausgesprochen und es blieb mein Wunschtraum. Ernsthaft hab ich mich damit nie befasst, genauso wenig, wie ich mich damit befasst habe, Schauspieler zu werden. Ich bin Werkzeugmacher geworden, hab in dem Beruf gearbeitet und dann gab es eine göttliche Fügung, dass mir jemand gesagt hat, 'mensch, geh doch mal auf eine Schauspielschule' - dann lief das. Später kam plötzlich die Erinnerung, dass ich vom Rennfahren immer fasziniert gewesen war. Seit dem hab ich ein bisschen dran gearbeitet und hab eine Fahrerausbildung gemacht. Oft stecke ich aber in der Arbeit, man ist versichert und darf nicht fahren, weil die Angst sehr groß ist, dass etwas passiert."

Ganz klar, da hat RTL jemanden gefunden, der mit Herz und Blut dem Rennsport verschrieben ist...
Da der Typ, wie ich gelesen habe, mal Leistungsturner war und Werkzeugmacher gelernt hat, ist RTL quasi ein Supercoup gelungen: Müller hat Ahnung von Fitness, Technik und Motorsport. Ich gehe davon aus, dass der auch schon mal mit Präser gevögelt hat und sich somit mit Gummis auskennt; das wäre doch mal was für ein Reifenspecial.

Mein Opa war Kradmelder im 2. Weltkrieg. Sollte RTL mal auf den Endurance-Zug aufspringen, wüsste ich einen Kommentator...

Entschuldigt den Zynismus, aber langsam bekomme ich einen Hals, wenn ich nur an diesen Quotensender denke.

3

Freitag, 9. Mai 2003, 14:54

In Antwort auf:

Ganz klar, da hat RTL jemanden gefunden, der mit Herz und Blut dem Rennsport verschrieben ist...
Da der Typ, wie ich gelesen habe, mal Leistungsturner war und Werkzeugmacher gelernt hat, ist RTL quasi ein Supercoup gelungen: Müller hat Ahnung von Fitness, Technik und Motorsport. Ich gehe davon aus, dass der auch schon mal mit Präser gevögelt hat und sich somit mit Gummis auskennt; das wäre doch mal was für ein Reifenspecial.

Mein Opa war Kradmelder im 2. Weltkrieg. Sollte RTL mal auf den Endurance-Zug aufspringen, wüsste ich einen Kommentator...

Entschuldigt den Zynismus, aber langsam bekomme ich einen Hals, wenn ich nur an diesen Quotensender denke.

Also mir gefällt diese Art von Zynismus !!!

4

Freitag, 9. Mai 2003, 15:14

@ highside

Davon mal abgesehen. Vielleicht wäre es besser das RTL-Thema nach zahlreichen Beiträgen einmal ad acta zu legen.

Schlechte publicity ist schließlich auch publicity für den Dödelsender.
Nach dem ganzen Vorgeplänkel ist man ja beinahe dazu gezwungen umzuschalten, um sich die Bestätigung für deren Unfähigkeit abzuholen.

Ignoranz ist der Tod der Unfähigkeit! Hoffe ich jedenfalls.

Oberligist

unregistriert

5

Samstag, 10. Mai 2003, 12:55

In Antwort auf:

Vielleicht wäre es besser das RTL-Thema nach zahlreichen Beiträgen einmal ad acta zu legen.

Das wär doch mal was.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung