Hallo,
ich habe heute eine gedrosselte Maschine umgemeldet - hierbei hat es beim StVA für Verwirrungen gesorgt, dass die Drosselung scheinbar im alten Brief nicht richtig eingetragen war. (Es stand: "Fahrzeug ohne Leistungsbeschränkung" - allerdings mit den Werten (KW, Geschwindigkeit) der gedrosselten Variante...)
Nun hat man mir den Fahrzeugbrief abgeändert auf:
Fahrzeug ohne Leistungsbeschränkung
und eine Zeile darunter
Fahrzeug mit Leistungsbeschränkung
Die KW-Zahl ist die für die gedrosselte, ebenso die Höchstgeschwindigkeit, etc ...
...kurios ist auch, dass im alten Brief unter Feld "J" ein "09" stand und nun steht dort ein "25" - ansonsten ist alles identisch.
Irgendjemand, der mir hierzu etwas sagen kann? (Die "Schrulle" von der Stadt konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen und meinte etwas im Sinne von "wieso macht eigentlich keiner was richtig - sollen sich doch andere damit rumschlagen")
Bezüglich Feld "J" habe ich schon gegoogelt, aber nichts für mich verständliches gefunden.
Und nun habe ich diese Formulierung so in den Papieren stehen, sie merkte noch an "Naja, gehen sie halt demnächst mal zum Tüv und lassen die Leistung überprüfen und dann die Papiere ändern, mir ist das egal..."
Und nun?
Gruß,