Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

• Private Nachricht senden

41

Montag, 11. Januar 2010, 22:22

...könnt ihr nur "zusammen" ???...nix mal "allein" ??? :huh:

:sorry: ...aber DAS wäre MIR zu blöd ! Wenn ICH irgendwo hinfahren möchte fahre ich...wer mitfährt ok, wer nicht, läßt es bleiben!

Wenn NIEMAND mit will fahre ich allein und gut ist...

SO einfach ist das ! ;)
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

42

Montag, 11. Januar 2010, 22:32

@Meise - so machen wir das normalerweise auch. Darum haben wir ja immer unsere Sammellisten. Das ist keine Abstimmung in der Art "Wir gehen" oder "Wir gehen nicht", sondern die Sammlung, wer alles mitfahren möchte.

Ryllan

Mo24-Inventar

• »Ryllan« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: 600er Hornet

43

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:48

Also ich wäre gern dabei.
Aber ich bin auch son Lahmarsch der alleine nix auf die Reihe bekommt. Zumindest nicht solche großen Touren.
Allein fahre ich mal ne "schnelle Runde" so 2-3h aber mehr auch nicht.
Und wenn ich vorhabe zum FT9 zu kommen, dann nicht nur wegen dem Treffen alleine, sondern auch wegen ner Tour die dort hoffentlich mal gemacht wird ^^. Dafür müßte ich nichtmal mit dem Möp anreisen. Zumindest nicht die Strecke von BaWü aus. Dann würde ich gemütlich mit meiner Dose die Eltern belagern (max.3,5h Fahrtzeit) und mir ne Maschine ausleihen. Die 2h bis zu euch reiß ich dann auf einer Arschbacke ab ^^.

Aber wir wollten als Futtertruppe kommen und der Name sagt es schon "TRUPPE" (sind bei mir mehrere ^^).
In der Gruppe macht das ganze einfach viel mehr Spaß.

Auch wäre das unsere Bewährungsprobe, denn wie Lille es schon geschrieben hat wäre dies unsere 1te Megagroße Ausfahrt und wenn die klappt werden weitere folgen.

Soviel dazu.

der Alex
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryllan« (14. Januar 2010, 20:57)

Raser1981

Mo24-Bewohner

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

44

Freitag, 15. Januar 2010, 20:46

Sodale nun will ich mal wissen wer würde denn alles mitgehen, weil meine 2 option währe ein besuch in Niederlande (Frau will fliegen und ich fahre mit Möp hin)

Gehe mit
1. Älbler
2. Raser1981
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

gehe nicht mit
1. T1000
2.

so schreib mich jetzt einfach mal mit rein
wenns net klappt muss ich mich kurzfristig abmelden ist aber gggggggggaaaaaaaaaaaannnnnzzzzzz groß und rot im Kalender eingetragen :grin: :grin: :grin:

wie siehts bei euch jetzt aus

Thorbjörn, Rylan, F800er, Mo-Biene, Lille, Mr_Mangan, Darki.............
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

Ryllan

Mo24-Inventar

45

Freitag, 15. Januar 2010, 21:13

Da die meisten von uns, also der "harte Kern", ja eh am 24.1. zum Erste Hilfe Kurs dabei sind, werden wir Neuigkeiten die dieses Thema betreffen dort bekannt geben.
Ich habe mir mal nen Kopf gemacht und mit Unterstützung von unseren Tourguid´s Lille und Pendeline ne ganz passable Route heraus gesucht und denke das ist für alle machbar und realisierbar. Das ganze ist also schon zu Papier gebracht und wir werden uns zum nächsten We darüber ausführlich unterhalten.

der Alex der noch viel vor hat ^^
Futtertruppenmember !!

46

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:56

Wie schon gesagt, kann ich noch net sagen, obs bei mir klappt. An welchem Tag wäre denn die Hinfahrt geplant? Im Moment steht bei mir nämlich auch noch in den Sternen, ob ich am Freitag überhaupt frei bekomme :thumbdown: . Und eventuell habe ich am Sonntag auch noch einen anderen Termin...
:1: ...Member of the PFJ... :1:

Thorbjoern

Mo24-Bewohner

Motorrad: ne schwarze Bandit

47

Freitag, 26. Februar 2010, 20:01

Zitat von »ÄLBLER«
Sodale nun will ich mal wissen wer würde denn alles mitgehen, weil meine 2 option währe ein besuch in Niederlande (Frau will fliegen und ich fahre mit Möp hin)

Gehe mit
1. Älbler
2. Raser1981
3. Thorbjoern
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

gehe nicht mit
1. T1000
2.

So, Gestern Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen, also ich wär dabei
Live is a bitch, and you have to pay for it.

Treffen: FT 9, FT 10 (Jubi-Treffen), FT 11, FT2012 :thumbup:
Bereit für: FT2013 :thumbsup:

Ryllan

Mo24-Inventar

48

Freitag, 26. Februar 2010, 20:34

Werde wohl nicht mitkommen.

Es ist im Moment so das ich erstmal paar Dinge auf die Reihe bekommen will und auch schon 2 verlängerte WEn im Gespräch sind zusammen mit der Futtertruppe.
Das hat Vorrang und deshalb werde ich erst einmal nicht zusagen.

Auf der Liste "Dinge die ich unbedingt machen muß" steht das FT bei mir definitiv nicht.

Nicht böse sein aber für so eine Anreise muss sich das ganze in sofern lohnen, das ich jeden Tag voll auf Achse bin um die Straßen unsicher zu machen.
Ich will einfach die Landschaft genießen, Schöne Orte sehen und das zusammen mit vielen Freunden erleben.

Allen die auf´s FT fahren, wünsche ich viel Spaß dort und ne geile Zeit.

der Alex
Futtertruppenmember !!

49

Freitag, 26. Februar 2010, 21:50

Ich kann auch net wegen is nich (kein Urlaub am Freitag und am Sonntag schon was anderes vor)...

Allen die dort sind viel Spass :thumbsup:

Gruß,
Benni
:1: ...Member of the PFJ... :1:

50

Freitag, 26. Februar 2010, 23:48

Dann also konsequenterweise:
Zitat von »ÄLBLER«

Gehe mit
1. Älbler
2. Raser1981
3. Thorbjoern
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

gehe nicht mit
1. T1000
2. Ryllan
3. mr_mangan
4.

Oder wollen wir die 'gehe nicht mit' Liste doch löschen?

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

51

Samstag, 27. Februar 2010, 12:59

Oder wollen wir die 'gehe nicht mit' Liste doch löschen?

Würde ich auch vorschlagen.... :rolleyes: