Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fafnir« (18. Februar 2010, 19:24)
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO
danach mit der Versys, Sitzposition passte nicht und das Teil hörte sich an wie ne Nähmaschine (im Gegensatz zur Dorsoduro).
Hi,
ich habe ne andere Erfahrung gemacht, sicher gutes Mopped, aberLleistungsentwicklung wie an ner Gummischnur, ganz langsam kommt Zug drauf. Habe nur anhand Drehzahlmesser und tacho gemerkt das es schnller wird![]()
Trotzdem allen viel Spaß mit dem Möp, fährt jeder das was Ihm gefällt![]()

.. Aber damit kann man leben und vielen großen Motorrädern um die Ohren fahren ( wenn es kleine kurvige Strcken sind ) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nordicbiker« (20. Februar 2010, 09:54)
Motorrad: Triumph Street Triple 675 UND Honda CB500 PC26
Zitat
Cobra ShortCut
Wenns sich doch auch gut anhörte.
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Gelleråsen
meine Interpretation jedenfalls. Als ich mal das Moppedchen meines Freundes nahm und hinter ihm hersauste hörte sich das ganze schon besser an.
Und wenn der Schnee endlich weg wäre, so könnte ich auch wieder fahren. Zur Zeit kann ich nur träumen und die Sachen bestellen die ich benötige zum Umbauen![]()
Und wenn der Schnee endlich weg wäre, so könnte ich auch wieder fahren. Zur Zeit kann ich nur träumen und die Sachen bestellen die ich benötige zum Umbauen![]()
Versys 2010 © MOTORRAD online24