Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2003, 18:43

endlich wieder ein Lebenszeichen...

..eines deutschen 250er Piloten! Ein Klasse 10ter Platz von Christian Gemmel im 1ten Qualifying macht mich richtig happy. Der Rückstand geht ok und Gemmel ist immerhin der beste Honda Privatfahrer. Da muß sich Heidolf morgen mächtig anstrengen um die Hackordnung aus seiner Sicht wieder herzustellen.

Weiter so !!!

Jochen

2

Freitag, 9. Mai 2003, 18:50

Re: endlich wieder ein Lebenszeichen...

Ich bin auch überrascht, dass gerade der Neuling Gemmel eine solche Leistung zustande bringt. Ich habe das Gefühl, dass er die Sache am collsten und lockersten angeht von den drei Deutschen in der 250er-Klasse. Ich drücke ihm für die zweite Quali und das Rennen die Daumen.

highside

unregistriert

3

Freitag, 9. Mai 2003, 19:15

...ach ja, und Katja hat (mal wieder) die Qualifikationszeit nicht geschafft. Wenn´s morgen auch nicht klappt - macht nix, der Frauenbonus wird´s schon richten

Oberligist

unregistriert

4

Samstag, 10. Mai 2003, 12:56

In Antwort auf:

...ach ja, und Katja hat (mal wieder) die Qualifikationszeit nicht geschafft. Wenn´s morgen auch nicht klappt - macht nix, der Frauenbonus wird´s schon richten

Dann kann sie auch das 250er Rennen mitkommentieren

Gratulation an Gemmel, bin gespannt aufs heutige Training.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Mai 2003, 16:31

Tja, Du scheinst Recht zu behalten, Oberligist! KP kann das Rennen kommentieren. Bei aller Liebe, aber der Zeitrückstand von 7,5 Sek. ist einfach zu viel. Da sollte auch kein Frauenbonus mehr ausreichen.

Mehr zur Freude war da doch wieder der Christian Gemmel! Er konnte seine Zeit von gestern noch etwas verbessern, wenn es dann heute auch "nur" für den 15ten Startplatz gereicht hat - eine ganze Sekunde schneller als Dirk Heidolf! Ich sage "Hut ab" und "zieh am Kabel, Christian"!

Jochen

Oberligist

unregistriert

6

Samstag, 10. Mai 2003, 16:46

In Antwort auf:

Tja, Du scheinst Recht zu behalten, Oberligist!

Wenn das beim Tippspiel man auch so wäre

Vielleicht reicht es morgen für den ein oder anderen Punkt für Gemmel, würde mich nach einer langen Durststrecke sehr freuen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung