Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Pfingstler

Mo24-Probefahrer

• »Pfingstler« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki KLE 500

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2010, 21:28

Assen 2010

Ich habe mich gerade mal ganz "spontan" mit nem Kumpel entschieden, dieses Jahr nach Assen zur SBK-WM zu fahren. Wir überlegen nun, was wir machen in Sachen Tickets, ob wir sie direkt vor Ort kaufen oder sie bestellen und damit die Versandkosten auf uns nehmen. Da mir die Such-Funktion kein vernünftiges Ergebnis gebracht hat, möchte ich nun hier fragen, ob jemand Erfahrung hat mit der SBK in Assen und ob es reicht, wenn man die Tickets direkt vor Ort kaufen.
Ich denke mir eig, dass es reicht, zumal wir "nur" freie Tickets haben wollen und nicht auf der Haupttribüne oder Geert Timmer Tribüne sitzen wollen. Also was könnt ihr mir dazu sagen?

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:06

Also selbst beim GP-Lauf bekommst Du (außer beide von Dir benannten Tribünen) auch am Renntag noch Tickets. Da bei der WSBK weniger Zuschauer erwartet werden, bekommst Du vor Ort sicherlich alles an Karten, was Du willst.

Das Problem ist immer: Jede Tribüne hat gute und nicht so gute Plätze! Die guten sind bei allen Veranstaltungen immer sehr schnell ausverkauft. Daher wirst Du jetzt (bei Vorabbestellung) keine der besten Plätze mehr bekommen. Vor Ort sind aber auch immre vereinzelte zurückgegebene Tickets und da gibt es manchmal aqbsolute Highlights...außer, Du möchtest für 10 Leute Karten haben :-)

In Assen gibt es aber auch wunderschöne Stehplätze und die gibt es immer! Hier ist nur wichtig, dass Du am Renntag früh aufstehst.

Wünsche Dir viel Spaß...ich bin erst im Juni wieder zum GP dort...

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Pfingstler

Mo24-Probefahrer

• »Pfingstler« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki KLE 500

3

Donnerstag, 4. März 2010, 20:42

Also ich hab es so verstanden, dass ich für die anderen Tribünen nur eine Karte kaufen muss und dann vor Ort wählen kann, welche Tribüne ich nehme und auf welchen Platz ich mich da setze.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung