Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

TomEssen

Mo24-Probefahrer

• »TomEssen« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki Gs500F

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. März 2010, 10:42

Motorradtour ab Hespertal / Velbert???

Hallo Leute,...

ich bin neu hier und das ist mein erster Post! Hoffe Ihr schreibt alle reichlich!

Kennt jemand gute Strecken - hat oder nimmt sich die Zeit eine Roadmap via Google Maps zu erstellen - die ab dem Hespertal (Essen) führt oder eben ab Velbert??? Ich bin generell erst eine Saison gefahren und kenne keine guten Strecken, und wenn ich alleine fahren macht es meistens keinen Spaß, da die Strecken doof sind! So eine Strecke für ca. 2 h, die man schön nach Feierabend fahren kann?!

Wäre schön wenn ihr paar Strecken posten würdet! Oder v. gute Ideen! Ich bevorzuge schöne viele Kurven.

MfG

Im Anhang habe ich ein Bild gemacht, da habe ich 3 Straßen rot makiert, kann man die jetzt z.B. gut fahren, sind die Kurvenreich???? Oder muss man als Möpfahrer noch kleinere Straßen befahren??
»TomEssen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomEssen« (5. März 2010, 10:50)

DerJimmy

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Suzuki SV 650 S

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. März 2010, 11:33

Moin.

Achte einfach mal im NRW Bereich drauf wann jemand eine Tour macht und schließ dich an.
Komme aus Bochum und fahre immer Richtung Bergisches ;) Da ergibt sich doch bestimmt mal was wenn das Wetter besser wird.

Und zu deinen Strassen: das Wodantal hat nur wirkliche Kurven wenn man diese sehr schnell nimmt; und die Elfringhauser Schweiz würd ich nach diesem Winter aufgrund von Strassenschäden erstmal meiden (zumindest im unteren Teil^^)

Gruß Jimmy
Bekennender Gegner der Opa mit Hut Fraktion.
Loud Pipes Save Lives !!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung