Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Mai 2003, 12:14

Motorrad Hofmann in Marl

Hallo,
Da ich neu hier bin schreib ich einfach hier mal was Interrisantes rein.

Und zwar geht es um die Honda Vertretung in Marl ( NRW ), ich habe mir am ersten Mai eine VTX 1300 geliehen, da es sehr geregnet hat ist das Motorrad nass geworden ist ja klar, aber deshalb ist sie ach nicht mehr angesprungen. Das habe ich den Geschäftsführer, Ludwig Hoffmann, so heisst der wirklich, gesagt aber er wollte mir nicht glauben wei sie anderen Tag wieder Lief weil sie trocken war. Ich wollte wenigstens 50ig € wiedergutmachung haben aber er hat sich auf nichts eingelassen. Ich habe mir schon Öfter mal ein Motorrad da Gelien bin also kein neuer Kunde.
So das wäre es erstmal fürs erste.
MERK DIR MEINEN NAMEN LUDWIG DAS IST ERST DER ANFANG!!!!!

m.f.G: ODIN :down: [Farbe:black] [/Farbe]

highside

unregistriert

2

Montag, 5. Mai 2003, 15:06

Re: Motorrad Hofmann in Marl

In Antwort auf:

Da ich neu hier bin schreib ich einfach hier mal was Interrisantes rein.

OK, dann schreib mal was Interessantes...

3

Samstag, 10. Mai 2003, 19:25

Brauchst du doch gar nicht zu lesen, also was beschwerst du dich???

Sag doch mal was zu dem Thema. Oder reicht der gripps nich aus???

ODIN

highside

unregistriert

4

Sonntag, 11. Mai 2003, 00:08

Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass ich zu deinem Thema bereits in der Rubrik "Allgemeines" was geschrieben habe.

Zum Thema Grips sollte sich jemand mit deiner Rechtschreibung vielleicht bedeckt halten...

Womit ich unsere Unterhaltung als beendet ansehe.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung