Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

"P1"

Mo24-Inventar

• »"P1"« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: k.A

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2005, 00:16

Motorrad Messe Dortmund 2005

Wer fährt denn diese Woche zur Messe nach Dortmund?
Ich sage mir jedes mal das es das letzte Mal ist,aber irgendwie bin ich dann doch jedes Jahr wieder dort.
Ist für mich so eine Art Saison Eröffnung.

ALso bis dann

Kubikfreak

unregistriert

2

Dienstag, 1. März 2005, 08:52

Re: Motorrad Messe Dortmund 2005

Hallo GP Andi,

da das Wetter z. Zt. nicht gerade zum Biken einlädt, bietet sich die Dortmund-Messe als "Saisonauftakt" an. Ich will mal versuchen, von unserer Truppe noch den ein oder anderen zu überzeugen, so dass wir (wenn das Wetter halbwegs mitspielt) am Sonntag in Dortmund auftauchen werden.

"P1"

Mo24-Inventar

• »"P1"« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: k.A

3

Dienstag, 1. März 2005, 13:44

Re: Motorrad Messe Dortmund 2005

Hi Kubikfreak

Ich werde mir am Freitag wohl wieder Herzbluten holen wenn ich durch die Hallen gehe.
Am Wochenende ist es mir dort zu voll.
Motorrad bleibt im Stall,werde mit dem Auto kommen.Manchmal findet man doch noch das ein oder andere Teil das man mitnehmen will und dann ist es schon besser mit dem Auto

Gingerale

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CBF 500

4

Sonntag, 7. März 2010, 10:51

Ich war gestern da und mein Fazit ist gemischt. Die Stände der einzelnen Motorradhersteller waren Top und es hat wirklich Laune gemacht, die diversen Maschinen probezusitzen. Ich wollte wegen Klamotten schauen und das kann man getrost vergessen. Abgesehen davon, dass es auf den Ständen viel zu voll war, wurden großteils die Vorjahreskollektionen angeboten. Und die dann aber teurer als sie schon im Laden erhältlich sind.

Bei Hein-Gericke bin ich dann fündig geworden. Dort wurde ein Sonderposten Schuberth Helme verkauft (R1 und S1) für 200 Euro und auf die gab es einen echten Run.

Also, insgesamt unterhaltsam, Schnäppchen sind auch möglich aber für Kleidung fahre ich dannliebet in Ruhe zum Händler meines Vertrauens.

Grüße, Gingerale

5

Sonntag, 7. März 2010, 11:39

huch...

falscher fred wa?! :grin:

2005

Gingerale

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CBF 500

6

Sonntag, 7. März 2010, 13:26

....würde gerne mal wissen, wie ich das geschafft habe - dabei habe ich im 2010 Thread gelesen und bin nur auf Antworten gegangen

:rolleyes:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung