Hä?
Wie denn Knick?
Wo is der denn?
Klar...im Blech...aber wo genau da...![]()
Aber passt auf so ein 20er Schild fast jeder Buchstaben Kombination??? Geht z.B. WAF - XX 11 oder WAF - X 111 mit Saison oder geht das nur auf den großen, denn bei uns haben wir mittlerweile echte Kennzeichen Schwierigkeiten für Mopeds, da wir nur noch kaum "kurze" Schilder haben![]()
Hä?
Wie denn Knick?
Wo is der denn?
Klar...im Blech...aber wo genau da...![]()
Horizontale ca. auf der mitte des KZ. Winkel kann ich dir jetzt leider nicht nennen. Wo hast du den gedacht, glaubst ich hab nen Papierflieger draus gebastelt oder was![]()
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA
... wo doch Isabelle bisher immer IS hatte, egal, was vorne stand. 
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA
... danke für den Hinweis. Ja, wäre bestimmt schwierig da noch eine dreistellige Zahl dahinter zu kriegen.
... wenn ich irgendwas mit I auf´s Nummernschild drucken lassen kann, bin ich ja schon zufrieden. 
Ich weißWürde ich aufpassen kann dir als Kennzeichenmanipulation ausgelegt werden, gibt da Grüne die da ganz allergisch drauf reagieren.
aber bin bis jetzt noch keinem begegnet und viele dulden es ja auch. Sollen sie nicht solche Kuchenbleche an Kennzeichen machen.... dann muss man sowas auch nicht machen... aber bei dem Kuchenblech muss man ja schon fast Angst haben das einem das KZ den Reifen schält wenns mal n richtigen Schlag aufs Hinterrad gibt.
aussieht. Du wohnst in Aschaffenburg? *duckundweg*Beim letzten Ummelden hab ich da so oft angerufen bis was AB-C 12 bzw AB-CD 1 frei war und das dann halt genommen. Seitdem 20 cm![]()
ein geschäftskollege hat ein 18cm nummernschild abgelehnt weil er meinte dass er doch kein 80erle fährt und hat sich ein 20cm täfelchen machen lassen.
kleines Kennzeichen? © MOTORRAD online24