Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Micka

Mo24-Bewohner

• »Micka« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: ois

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2010, 09:15

Saisoneröffnung Limbächer +Triumph Stuttgart 10/11 April 2010

:) hallöle.anscheinend findet an diesem termin die saisoneröffnung von triumph +limbächer statt
(offizell hab ich noch nichts gefunden,aber ne email von meinem triumph händler bekommen)

vielleicht hätte wer lust dort hinzugehen?

;( :cursing: leider hab ich an diesem we nachtschicht.aber samstags ging es eventuell.

:rolleyes: würde gerne ne probefahrt mit ner 1050 speed triple machen.alleine machts irgendwie keinen spass :thumbdown: :grin:

und beim limbächer mal die anderen marken begutachten.man muss ja nicht markentreu sein ,gell? :grin:

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

2

Dienstag, 16. März 2010, 10:02

Das Wochenende wird wohl nicht klappen.

Wenn das Wetter gut ist, dann plane ich am Samstag bei einem Endurotraining teilzunehmen. Und wenn's Wetter schlecht ist, macht ja Probefahren bei Limbächer wenig Sinn.

Aber hin wollte ich da schon gerne mal wieder.

3

Dienstag, 16. März 2010, 19:59

Das Wochenende wird wohl nicht klappen.

Wenn das Wetter gut ist, dann plane ich am Samstag bei einem Endurotraining teilzunehmen. Und wenn's Wetter schlecht ist, macht ja Probefahren bei Limbächer wenig Sinn.

Aber hin wollte ich da schon gerne mal wieder.

?( ?( ?( Ne Dreckhopse darf doch auch dreckig werden !!!

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts... :dakar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Schwabe« (16. März 2010, 20:03)

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

4

Dienstag, 16. März 2010, 20:28

?( ?( ?( Ne Dreckhopse darf doch auch dreckig werden !!!

Schon, aber....

Das "Vergnügen" hatte ich letztes Jahr schon - da war ich auch Anfang April bei Stehlin zum Training (Sicherheits- und Kurventraining im Schwarzwald und am Kaiserstuhl).

Hier am Freitag-Abend gegen sechs los - und ins Dunkle reingefahren. Unterwegs Dauerregen und im Blindflug 1h durchs Kinzigtal und bergauf bis Freiamt - dort naß bis auf die Knochen eingetroffen, Wasser in den Schuhen, die Membran des Textilkombis vollgesogen, die Handschuhe durchgeweicht, durchgefroren...

Im Gasthof dann meine Utensilien im Zimmer aufgehängt und versucht zu trocknen.

Am nächsten morgen - es regenete schon wieder - runter zum Trainingsgelände. Dort im Regen gestanden und erstmal kurze Einweisung (Berni hatte aber wenigstens heißen Kaffee mitgebracht), Training im Regen.. da macht Vollbremsung bis zum Blockieren gleich doppelt Spaß - schont aber die Reifen...

Mittagessen wieder im Gasthof in Freiamt, wiederum gut durchgeweicht, nasse Handschuhe, nasse Schuhe (wurden nach dem Wochenende ersetzt, ebenso die Handschuhe). Wieder verzweifelter Versuch, irgedwas annähernd zu trocknen...

Nachmittags Kurventraining im Schwarzwald, naß, kalt, beschlagenes Visier, beschlagene Brille, Theorie im Dauerregen, Kurventraining auf nassen Asphaltschlangen....

Danach haben wir uns an den Kaiserstuhl verlagert - das war dann noch okay, teilweise sogar sonnig - und da hat's dann auch spaß gemacht.

Rückweg zum Gasthof nochmal Regen - deshalb hab ich auch eine weitere Übernachtung angehängt, da ich durchgefroren und fertig war.

Am Sonntag nach Hause - endlich hatte es aufgehört zu regnen.

Natürlich meinte dann jeder: "Hey! SHT im Regen ist klasse! Das bringt Dir sehr viel, auch für's Fahren bei gutem Wetter!"

Aber Spaß ist anders - und ich weiß, wie die Jungs auf dem Endurogelände nebenan ausgesehen haben. Und nun überleg mal, wie spaßig es ist, naß und durchgefroren in verdreckten Klamotten im Gasthof einzulaufen. Ob man da wohl ein Zimmer bekommt? :wacko:

5

Dienstag, 16. März 2010, 21:29

Ja Lille, das Training war die Feuertaufe. Schlimmer kann's (fast) nicht mehr kommen.

Zum Trost:

Was eine(n) nicht umbringt macht eine(n) nur härter.

Aber eins ist schon klar: tagelang motorradeln im Regen ist ätzend.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung