Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2003, 17:54

Kawa, ein Trauerspiel...

Abgesehen davon, daß alle drei Grünen ins Ziel gekommen sind, ist wohl nichts weiter positives bei den Grünen anzumerken! Sie rollten eine Minute (!) hinter der Proton ins Ziel und McCoy wurde als einziger überrundet. Wirklich traurig...

Trotzdem eine gute Vorstellung von Alex Hoffman, der wieder einmal gezeigt hat, daß er einen Stammplatz durchaus verdienen würde.

Jochen

highside

unregistriert

2

Sonntag, 11. Mai 2003, 18:13

Re: Kawa, ein Trauerspiel...

"Trauerspiel" ist schon fast untertrieben...

Hoffmann und Pitt haben sich wenigsten redlich auf dem gestellten Materiel bemüht, was McCoy abliefert grenzt schon an eine Frechheit (das trifft übrigens auch auf Roberts auf Suzuki zu).

Man sollte denen mal vor Augen führen, das das Profirennfahrer sind, die eine Menge Kohle dafür bekommen, ihr Bestes zu geben. Und da braucht mir auch niemand mehr mit Motivationsproblemen zu kommen.
Die Psychologen unter euch werden mir jetzt wahrscheinlich erklären, dass Geld kein Motivator ist sondern zu den Hygienefaktoren gehört blablabla...
Meiner Ansicht nach muß es für einen Vollprofi Motivation genug sein, ein unterlegenes Motorrad weiterzuentwickeln, wenigstens den Teamkollegen zu bügeln und vor den Fans eine gute Figur abzugeben. Aber was ist? Nix! Durchhängen auf der ganzen Linie.

So, jetzt geht´s besser Gehörte vielleicht nicht ganz zum Thema, musste aber einfach mal gesagt werden

Oberligist

unregistriert

3

Sonntag, 11. Mai 2003, 18:32

Was Roberts und die Kawas abliefern ist wirkoich arm. Hopkins hat heute gezeigt, was mit der Suzuki möglich ist. McCoy hat in momentaner Verfassung nichts in der MotoGP verloren, und zur Kawa an sich sag ich mal nichts.

4

Sonntag, 11. Mai 2003, 19:46

Garry versaut sich seinen guten Ruf mit solchen "Leistungen". Alex Hofmann hat seine Sache sehr gut gemacht. Schade, dass es nicht zu diesem einen Punkt gereicht hat. Der wäre psychologisch sehr wichtig gewesen. Ansonsten trau ich Kawasaki zu, dass da noch was an Leistung kommt.

KawaKasper

unregistriert

5

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:54

Tja, wäre Kawasaki nicht auch schon in der Superbike Jahre lang mit der alten 750er gefahren, und hätten stattdessen sich damals schon was neues einfallen lassen, würde es wohl auch in der GP1 besser aussehen.
Ich denke McCoy hat allgemein ein Problem mit den Viertaktern,
und zu Roberts, fällt mir schon lange nichts mehr ein.
Aber auch ein Hayden ist wohl ein ziemliche Enttäuschung (ganz besonders für Honda Amerika ).

6

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:46

Bin auch ziemlich entäuscht.
Zum "Glück" gabs so viele Ausfälle, das es für einen Punkt gereicht hat.*peinlich*
Als ich -Gott vergib mir- bei RTL kurz reinschaute, sagte Hofmann das passende Ziel. "In der Formula-Kawasaki erster werden"
Aber irgendwann werden sie aus der Versenkung auferstehen.

(komisch,hab schon länger kein Interview mit Eckl mehr gesehen)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung