Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. März 2010, 19:00

Komm grad vom tanken : )

... und krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht!
:grin:
Waren die ersten Meter dieses Jahr mit meiner FZR (im Dezember gekauft). Super angenehmes Handling und lässt sich in Schräglage easy korrigieren. (OK, ich hab ein paar Umwege zur Tanke gemacht). Sitzposition sportlich aber nicht zu extrem. Motor kann ich noch nicht so viel sagen, auf der ersten Ausfahrt sehr sorgsam gewesen mit der rechten Hand und dem Bewusstsein das da 145 Pferde über kalten Reifen schlummern...Muss noch ein bisschen die Hebel an die Körpergrösse anpassen und los gehts! Samstag. Ins Hegau!
8o
Ach wat is dat schön wieder Moped zu fahren!

2

Mittwoch, 17. März 2010, 22:02

Na dann
allzeit sturzfreie Fahrt
u.viel Spass.

DER HIGHLANDER

3

Mittwoch, 17. März 2010, 22:37

Danke Highlander!

Am Samstag kommt der erste richtige Test!
Freu mich wie Weihnachten!

:motorrad:

Caesar

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Motorrad

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. März 2010, 22:52

Ja dann wünsch ich dir viel Spaß und das du immer nur absteigst wenn du es auch willst ;)

Auch wenn ich nicht aus BW komme, deine Euphorie hat mich gerade angesteckt :grin:

Gruß
Tobias

5

Donnerstag, 18. März 2010, 07:01

Auch wenn ich nicht aus BW komme
Macht ja nix! Die Eiffel ist ja auch schön, und das bergische Land!!!

Dir auch - Allzeit gute Fahrt!

:danke:

6

Donnerstag, 18. März 2010, 20:15

@Esmit

Wünsche dir viel Spaß mit deiner FZR :thumbsup:
Mit dem Handling kann ich dir nur zustimmen; ist echt angenehm. Bald gehts dann los....FAAAAAAAAAAAAHREN!!!!!!!! :moped:

Ryllan

Mo24-Inventar

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: 600er Hornet

7

Donnerstag, 18. März 2010, 20:26

Da wer dich echt neidisch.
An fahren ist im Moment nicht zu denken :(.
Hab meine Rakete beim Schrauber und muss mir derweil die anderen Motorradfahrer antun, die das schöne Wetter ausnutzen um ihre Runden zu drehen.
Aber wartet es nur ab, wenn die Rakete wieder im Hangar steht brenn ich den Asphalt weg.
Hab son Bock paar schöne Touren zu fahren.

der Alex

Ps.: nutzt die freien Straßen, wenn ich unterwegs bin schluckt ihr Staub!!! *vollvonderrollebinundmitphantasierenanfang*
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

8

Donnerstag, 18. März 2010, 21:02

Bald gehts dann los....FAAAAAAAAAAAAHREN!!!!!!!!
Ja genau, am Samstag! Ausser für Ryllan, der hat verpennt sein Moped VOR dem Winterschlaf zum Mech zu bringen.
:thumbsup:

Ryllan

Mo24-Inventar

9

Freitag, 19. März 2010, 05:45

bähhhh du bist ja so gemein ^^.
Futtertruppenmember !!

10

Freitag, 19. März 2010, 07:00

bähhhh du bist ja so gemein ^^.

Konnts mir nicht verkneifen, sorry. 8o Mein Bruder ist auch so einer - ihr solltet Euch kennenlernen!

Ryllan

Mo24-Inventar

11

Freitag, 19. März 2010, 16:32

Naja das hat bei mir ja nen Hintergrund.
Und zwar denn, das ich letztes Jahr die 30.000 km geknackt habe. Und da ich Erfahrungsgemäß alle 10.000 km neue Schlappen benötige stand ich vor der Wahl, entweder 2 Sätze Reifen in einem Jahr (die 20.000 km hatte ich ja schon geknackt) oder die Kosten im nächsten Jahr in Angriff nehmen.
Ich entschied mich für das nächste Jahr und es wäre ja auch alles super gelaufen wenn mir der BÖSE Winter keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

Aber nu is Schluss mit der rum Heulerei!!
Morgen 11.00 kann ich meine Rakete vom Schrauber holen, Inspektion + neue Reifen wurden gemacht. Dann geht es wieder los. Etwas verspätet aber viel Vorsprung haben wohl eh die wenigsten.
Alles eine Frage der Disziplin und Planung. Und geplant ist dieses Jahr wieder die 15.000 km zu knacken. Das sollte mit der Futtertruppe ja kein Problem werden ^^.

Also ab morgen ist wieder mit mir zu rechnen.

der Alex
Futtertruppenmember !!

12

Freitag, 19. März 2010, 19:59

Na dann gratulier ich mal recht herzlich.
Und wünsch nen schönen Ausflug!

13

Freitag, 19. März 2010, 21:27

Ich muss am Montag nochmal in die Werkstatt und die neuen Schuhe aufziehen lassen. Dann bin auch ich wieder startklar :grin:

14

Freitag, 19. März 2010, 21:57

Hast Du nicht deine Felgen rosa beschichten lassen?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung