Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

nett frecher kieler

Mo24-Probefahrer

• »nett frecher kieler« ist der Autor dieses Themas

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Ktm 640, Husaberg, oldie gsxr 750, rmz 450

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. März 2010, 20:53

Klopf klopf

frech nettes hallo in die runde.....hey wusel, flottes mopped, war ne kurze aber eine flotte runde.....
übrigens viele grüße von crossie martin....der hat heute seine ersten fahrradversuche unternommen.....
natürlich nun auch mal von mir grüße an den rest der leser....und denkt dran...alle daumen drücken für baldigen sonnenschein......
der kieler
Nett, frech und immer eine Spur daneben, selten bis fast nie vernünftig.......

2

Samstag, 20. März 2010, 10:49

Hey Strolchi,

schön mal wieder von dir zu lesen. Jaaa, es war eine schöne Runde, die wir da gedreht haben.
Bissl kopfkrank :O , aber hat mir sehr viel Spaß gemacht :D
Grüß mir mal die Crossie-Socke Martin zurück. Hoffe, seine ersten Fahrversuche waren schmerzfrei, erfolgreich
und das er es anfänglich bloß nicht übertreibt. Aber ich denke, er ist vernünftig genug ;)

nette Grüße vom Wusel
Viele denken selten an das, was sie haben, aber immer an das, was ihnen fehlt.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

nett frecher kieler

Mo24-Probefahrer

3

Samstag, 20. März 2010, 12:14

hey wusel...klar grüße ich den fahrradfahrer...jascha und ich haben schon mal darüber nachgedacht ihm ein kleines 50 er quad zu schenken....quasie trainer auf 4 eigenen rädern....er waere dann der waldschreck....schmunzel....
und nun drück mal fleißig die daumen....die straßen wollen von uns verbraucht werden....
stell dir vor...grübel grübel....640 er ktm oder lieber eine schnelle hummel...bin schon wieder unschlüssig......
War übrigens gestern abend mit sohnemann und möp noch auf tour.....der kleeeene hat leider auch talent für schräglage....
konkurenz in eigenen reihen.....hmmmmm
Jetzt muß nur noch ne crossie für ihn ran....also bitte mit umhören...125 er viertakt wird gesucht zb. crf 125.....
wünsche dir und den lesern natürlich ein nettes we.....

4

Samstag, 20. März 2010, 12:49

Hey, sei nicht so frech. Die Crossi-Socke ist doch kein Waldschreck :P

Damit du dich halbwegs "normal" auf den Straßen bewegst, würde ich mir an deiner Stelle lieber die 640er KTM zulegen ;)
Die trifft dann deinen gewohnten Fahrstil besser :grin:

Über Konkurrenz solltest du dir weniger Sorgen machen, denn wenn Pier (ich nehme an, dass du ihn meinst) so fährt wie du, dann landet er bald in Martins Riege. Also pass lieber auf, dass er sich nicht zu sehr ins Zeug legt :durchgeknallt: Na ja, du kennst ja meine Ansicht in dieser Sache :P ;)

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

nett frecher kieler

Mo24-Probefahrer

5

Samstag, 20. März 2010, 13:16

klopf klopf.....
natürlich passe ich auf den guterzogenen, sportlichen sohnemann auf.....
um himmels willen, das mit der konkurenz war doch nur ein joke,,,,wenn es nach mir geht....lach....wir brauchen strohballen links und rechts des weges.....und spiele bitte nicht immer auf meinen ungeübten fahrstil an....
die frage ist doch nur...erst ne lc 4 und dann eine hummel, oder umgekehrt.....
vielleicht sollte ich das auslosen.....
oder wir machen ne leserumfrage diesbezüglich....
frech nette grüße
der kieler....

6

Samstag, 20. März 2010, 13:41

.....und spiele bitte nicht immer auf meinen ungeübten fahrstil an....

genau, der wird es sein :grin: :P
Strohballen am Straßenrand? Coole Idee, dann der junge Mann hinter dir das Abspringen besser üben :thumbup:
Ich hätte dann bitte auch gerne ein paar Strohballen :D Du weißt hoffentlich, wie ich das meine ;) :)

nett frecher kieler

Mo24-Probefahrer

7

Sonntag, 21. März 2010, 20:44

klopf klopf wusel.....
strohballen...schmunzel....habe von leuten gehört....denen hat man das möp unter den poooooooobacken weggeschossen.....für solche zwecke sind strohballen der hit.....
übrigens haben sie heute hier angefangen die bäume in stroh einzupacken...lach....zwar ärgerlich für die kühe und schweine der region, aber für unsereins natürlich traumhaft.....
haben heute wieder mal ein paar runden hier in der gegend gedreht.....der kleine hat einen echten vorteil....ein stollenprofil.....schmunzel...ich muß nachrüsten oder beim nächsten mal das andere möp nehmen......
so...genug der schreiberei...jetzt gehts gassieeeeeeeeeeeeeeeeeee
frech nette grüße aus kiel ( fast kiel )