Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 7. März 2010, 17:31

sollte sie doch selbst entscheiden.

generell fänd ich so ne vespa ganz cool, da kann sie dann auch die anderen 50ccm roller abziehen^^

hat sie ne 125er is sie aber am unteren ende der motorrad nahrungskette ;)

kommt eben auch drauf an, was sie damit anstellen möchte und ob es nur mittel zum zweck oder auch fahrspaß sein soll.

son mädel auf der vespa sieht doch süßer aus als auf ner 125er oder? auch hat die vespa vorteile, wenn sie ein kleid an hat ;)

mittel zum zweck, praktischer-> roller
fahrspaß, kurven--> motorrad

Jimbo88

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Kawasaki GPZ 500s

• Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 24. März 2010, 10:30

Mit nem Kleid auf ner 125er - und dann am besten über die Landstraße düsen....ouch!!!

Wo wir grad so schön beim Thema Sicherheit sind: Hier wurde immer gesagt das ein Roller sicherer sei als das Motorrad (kann einem nicht den Fuß einklemmen).

Dafür haben die Roller viel gewichtigere Sicherheitsnachteile (mal von Fahrwerk und Reifen abgesehen): Wenn ich mit dem Roller in ein Auto reinfahre, knalle ich mir richtig schön den Lenker in den Bauch und bleibe quasi dran hängen. Beim Motorrad wird man vom Tank nach oben weggeleitet, und fliegt mit etwas Glück einfach über die Kühlerhaube des PKW hinweg.

Das hab ich mir auch nicht selber ausgedacht sondern stammt vom ADAC - aber ist sehr plausibel wie ich finde

Boergi

Mo24-Fan

Region: Bayern

Motorrad: Suzuki SV650S K3

43

Mittwoch, 24. März 2010, 11:01

Vorher prellst dir aber ordentlich die Klöten und holst dir einen Beckenbruch. Das war zumindest bei den meisten Frontabflügen von denen ich gelesen habe der Fall.

Jimbo88

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Kawasaki GPZ 500s

44

Mittwoch, 24. März 2010, 11:08

Besser davon kommen heißt ja nicht ungeschoren davon kommen ;)

toms

Mo24-Kultanhänger

45

Mittwoch, 24. März 2010, 13:41

Beim Motorrad wird man vom Tank nach oben weggeleitet, und fliegt mit etwas Glück einfach über die Kühlerhaube des PKW hinweg.
Kopf voraus an die Dachkante.
Hauptsache die wertvollen Nieren kann man dann vielleicht noch transplantieren.
MfG
Thomas

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung