Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Shark84

Mo24-Fan

• »Shark84« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Z 750

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. März 2010, 12:08

Wohnmobil mieten

weiß jemand oder kennt jemand von euch einen wohnmobilverleiher in der region freiburg, kann auch ein paar km(50-100) entfernt sein. Die Preisliste vom ADAC ist ja mal für meine Begriffe in der Hauptsaison pervers, da such ich dann lieber weiter X(

bei jakobi freiburg ist es noch teurer

nicht das ich noch meine meinung über die preise beim adac ändern muss und die doch günstig sind ^^

vllt gibts ja auch iwie ein buchungspaket, und damit was erschwingliches für 1 woche oder 10 tage oder oder oder

für tipps und links wäre ich euch sehr dankbar

grüße shark
ich fahre kawasaki u. das ist auch gut so
entdecke den :devil: in dir.........

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha XT 660 R

2

Donnerstag, 25. März 2010, 21:27

Die Preisliste vom ADAC ist ja mal für meine Begriffe in der Hauptsaison pervers...
die preise während der HAUPTSAISON sind ÜBERALL pervers. stichwort: angebot und nachfrage... - ich hab's aus selbem grund auch gelassen. bleibt nur - wenn möglich - auf die nebensaison auszuweichen (ausserhalb der schulferien, frühjahr/herbst)
EINTOPF schmeckt nicht - aber fährt sich LECKER :grin:

Shark84

Mo24-Fan

• »Shark84« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Z 750

3

Donnerstag, 25. März 2010, 21:52

okey, dann bin ich immerhin nicht der einzige mit dieser erfahrung

aber ich gebe die hoffnung nicht auf und leider muss die sache in den sommerferien starten

ich kann mir nur wirklich sehr schlecht vorstellen das alle wohnmobile in der hauptsaison vermietet sein sollen aber wenn ich mich an letztes jahr entsinne, könnt doch schon iwie so sein

ach, scheiXXXXdreck X(
ich fahre kawasaki u. das ist auch gut so
entdecke den :devil: in dir.........

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung