Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Biker Rene

Mo24-Probefahrer

• »Biker Rene« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda FMX 650

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. März 2010, 21:53

Motorrad mit Italienischen papieren gekauft Fahrzeug Brief ist da aber der Schein wurde vom Händler verschlampt

Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem.

Und zwar hab ich mir ein Motorrad vom Händler gekauft. Mit italienischen Papieren. Denn Brief habe ich, Tüv ist neu gemacht unterlagen habe ich auch. Nur der italienischer Fahrzeugschein hat mein Händler verschlampt. Heute Morgen wollte ich mein neues motorrad dann zulassen habe vom händler eine eidesstatliche versicherung mitbekommen das der schein verloren gegangen ist. Die alte bei der Zulassungsstelle hat nur zu mir gesagt das es ohne denn Schein nicht geht trotz eidesstatlicher Versicherung wo bekomme ich jetzt nen ersatz schein her das ich endlich mal mein moped zulassen kann.

udo1982

Mo24-Hobbyist

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CBR 900 RR

2

Dienstag, 23. März 2010, 22:21

Also mit eidesstattlicher Versicherung hätte es selbst bei mir geklappt. Hast du mal auf der Zulassungsstelle des letzten Besitzers laut Fahrzeugbrief gefragt?

Biker Rene

Mo24-Probefahrer

• »Biker Rene« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda FMX 650

3

Freitag, 26. März 2010, 13:51

Zeit neusten ist es aber so das man denn Brief und Schein für die Anmeldung braucht. Hätte ich ja gemacht ich bin der 2 Besitzer. Und ich kann kein Italiänisch. Aber hat sich warscheinlich eh erledigt die von meinem Landratsamt müssen jetzt in Freiburg bei der hauptstelle anrufen die wiederrum rufen in Italien an. Das Ganze hat die alte gemeindt geht 2-4 Wochen kennst ja die beamten mehr kaffe trinken als arbeiten

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung