Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Yurinator

unregistriert

1

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:20

Klasse A1

Hi, das ist nur eine Frage über die Klasse A1 (bis 125ccm. Bitte keine details von anderen bikes über 125er

Also: Ich hab vor, mir ne Suzuki GZ 125 Marauder zu kaufen und wollt ma fragen, wie teuer so die Versicherung sein wird, oder wie viel ihr so bezahlt (nur 125er)

MFG Yurinator

Fiete1861

unregistriert

2

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:26

Re: Klasse A1

Nabend.
Also grundsätzlich sind alle auf 80km/h gedrosselten 125er sau teuer in der Versicherung.Ich hab für das erste halbe Jahr 360€ bezahlt und fürs ganze 2005 ca. 420€.

Der Preis schwankt sicherlich zweischen den einzelnen Versicherungen.Am besten du lässt dir von den einen Kostenvoranschlag machen.

Gruß Fiete

3

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:15

wie FieteMZ schon sagte, kommt es drauf an ob 125ccm gedrosselt oder nicht. Die gedrosselten sind am Anfang extrem teuer.
Hab meine zum Glück über meinen Bruder laufen und inzwischen (nach 4 Jahren) kost se jetzt noch 70-80€

MfG MDK

fEUERrot

unregistriert

4

Montag, 20. Februar 2006, 09:29

ohoh..

da kommt n batzen kosten auf mich zu.. naja. was solls. ich hab meine süße schon und lieb sie heiss und innig. mm da muss se mir des geld halt wert sein..

glg

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung