Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Packman

Mo24-Hobbyist

• »Packman« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: BMW F650GS

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. März 2010, 19:17

Gemeinsam im Rheinland und Umgebung Touren?

Hallo zusammen!

Wie ich bereits bei meiner Vorstellung hier im Forum (Junger (Nieder-)Rheinländer sagt hallo!)
erwähnt habe, bin ich auf der Suche nach einem Mitfahrer / einer Mitfahrerin mit eigenem Motorrad für die kommende Saison! Ich selber wohne in Meerbusch und bin zeitlich flexibel.

Ich fahre meine F650GS am liebsten gemütlich, über Landstraßen und durch schöne Landschaften. Wer schließt sich mir bei der ein oder anderen Tagestour / Wochenendtour / mehrtägigen Tour an? Freue mich über Antworten und jede PM!

Gruß, Domini k

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

2

Donnerstag, 25. März 2010, 21:53

Einfach mal im NRW-Bereich des Forums die Augen offen halten.
Da ergibt sich garantiert etwas.

Und wenn's zu lange dauert, such mal nach aktiven Usern in deiner Umgebung (Düsseldorf, Neuss, Erkrath, Ratingen, Krefeld, ...), oder starte selber einen Tour-Thread und schau mal, wer sich meldet.

Irgendwann ist auch wieder eine Ghost Town Tour angesagt.

Duck

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: nen Schönes

3

Freitag, 26. März 2010, 07:45

Tach Packman,

einfach mal reingucken, Nachrichten / Touren werden meist kurzfristig (nach Wetterlage) "organisiert"- Alternativ kannst mich am WE auch einfach anschreiben- So einen Tag Vorlauf wäre aber sinnvoll ;) - Am WE ist der Rechner nicht immer an....

Die Aachner sind auch Nett, und das 3 Ländereck / Eifel haben die direkt vor der Tür (leider ca 100km Anfahrt über ne öde AB)- aber da sind wirklich schöne Kurvenstrecken. - Hier am Niederrhein/ Ruhr haste ja glück wenn mal ein paar nette Kurven kommen-

Lange Rede kurzer Sinn: schreib mal rin , oder ne Pin wenn du fahren willst. :grin:
Gruß Markus
Motorradneuling :cool:
--"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

dimie

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Kawasaki ZX-12R

4

Dienstag, 30. März 2010, 02:25

Hallo zusammen,

aaalso,du musst nicht unbedingt zur Eifel wenn du schöne Strecken fahren willst.Habe früher in Bonn gewohnt,da war es schön.Nur 50km Bundesstrassen bis zur Eifel.Jetzt wohne ich (auch) in Meerbusch und fahre eher ins Bergische.Sind auch schöne Strecken.Ausserdem im Cafe Hubraum triffst du auch genug Leute mit dem NE Kennzeichen! ;)

...man sieht sich im Bergischen! 8) :]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung