Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

• »Buckbeak« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: R1200R

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. März 2010, 11:22

Kurventraining II in Grevenbroich

Hallo,

nun habe ich mich beim Kurventraining II im Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich am Freitag, 11.6.2010 angemeldet.

Wer mag mitkommen? Sind noch viele Plätze frei!

Voraussetzung ist allerdings: Kurventraining I oder Perfektionstraining I.
Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, bzw. es finden ja vorher die forumsinternen Kurse statt (an denen ich leider nicht teilnehmen kann).

Würde mich freuen, wenn sich noch einige anschließen.

liebe Grüße
Buckbeak

dimie

Mo24-Probefahrer

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki ZX-12R

2

Dienstag, 30. März 2010, 02:04

Hi,kannst du mir mal sagen wie die in Grevenbroich finde.Gibts da ne inet-seite?Was kostet der Spass?Wo mach ich den ersten Kurs?

Gruss Dimie

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

• »Buckbeak« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: R1200R

3

Dienstag, 30. März 2010, 08:56

Hallo Dimie,

schau mal hier:
http://www.fsz-grevenbroich.de/Trainings…training_2.html

Da steht alles drin.

liebe Grüße
Buckbeak

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung