Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Mai 2003, 17:03

man hatt uns erhört!2 Wheels Motorrad Magazin ab Samstag DSF[/b]

ab Samstag,15:30 startet das Motorrad-Sport-Racing-Magazin auf DSF!

Berichtet soll Idm,Strassen/Crosssport auf 2Rädern national werden!

Mal ne gute Nachricht!

highside

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Mai 2003, 17:41

Re: man hatt uns erhört!2 Wheels Motorrad Magazin ab Samstag DSF[/b]

Na mal abwarten. DSF typisch dürfte das eine Dauerwerbesendung ohne echten Informationsgehalt werden.
Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

3

Donnerstag, 8. Mai 2003, 19:00

...würde mich freuen, wenn eine Sendung für Sportmotorradfahrer erhalten bleibt.Auch wenns nur bewegte Bilder ohne sinnige Kommentare ist.
Wenn ich mir die teils sehr suspekt wirkenden Motorradfahrer in der Custom-Sendung auf DSF anschaue, braucht es dringend einen Ausgleich.

4

Freitag, 9. Mai 2003, 11:50

Das ist allerdings war,als hätte man sie vom Penner zum TV Star(Superstarschwuchtel ) gemacht,lol

MFG YAMIBIKER

FOGGYFPONE

unregistriert

5

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:24

Das DSF denkt es sei ein Sportsender aber Sport ist das nicht was die dort immer zeigen
das ist dreck den SAT 1 und PREMIERE nicht verwehrten können .Und als sie die FUSSBAL CHAMPIONS LEAGUE spiele zeigen DURFTEN hatte RTL sich sicherlich mal einen Ruck gegeben .Das DSF kann sich diese rechte noch nicht einmal leisten geschweige denn anständige Moderatoren .(sieht man ja bei DTM HIGHLIGHTS UND FORMEL 3)

Das DSF der HIGHLIGHT SENDER VON KARSTADT QUELLE

MEINE QUELLE(von DSF) SAT1 PRO7 N24 HSE TVM TVNRW TVH TVB KABEL1 PREMIERE

SCHEISS DSF

FOGGY

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung