Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »ParadiseProfessor« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: noch keins

• Private Nachricht senden

1

Montag, 15. März 2010, 13:13

Batterie bei Honda CB 750 C ausbauen

Hey,

ich habe von meinem Vater den Auftrag bekommen bei seinem Bike die Batterie auszubauen, da wir demnächst einen Termin in der Werkstatt haben um sie
Tüv-fit zu machen. Nun frage ich mich, wie ich die Batterie ausbauen kann (Sitzbank abbauen?! )

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Prof
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern in das Verderben, und niemand zuckt auch nur mit der Wimper.

Pitter_Wuppertal

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: GSX 1100 EF

2

Montag, 15. März 2010, 16:17

Entweder Sitzbank runter oder unterm Seitendeckel !
Gruss Pitter

• »ParadiseProfessor« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: noch keins

3

Montag, 29. März 2010, 15:59

So Batterie wurde ausgebaut und geladen.
Vorhin hab ich das BIke mal getestet....springt leider nicht an.
Lampen leuchten, Hupe geht, Scheinwerfer und Blinker funktionieren und der Anlasser arbeitet und arbeitet und arbeitet....
aber der Motor will nich anspringen.

Zu wenig geladen? oder fällt euch irgendwas ein an was es liegen könnte?
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern in das Verderben, und niemand zuckt auch nur mit der Wimper.

Boldor-Classik-NRW

Mo24-Probefahrer

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CB 1100 F FZR-Umbau

4

Montag, 5. April 2010, 19:08

öhmm.....kann an einiges liegen ;)

kommt benzin an, mal testen über die Überlaufschläuche.....mal die Schraube am Vergaserdeckel (unten) aufdrehen.....auf beiden Seiten das reicht,
alter Sprit ablassen, Schraube zudrehen und neu fluten.
funken die Kerzen, auch mal testen......kleiner Tip mal neue eindrehen NGK D8EA

wenn die Kerzen funzen und Benzin kommt, müsste sie normalerweise anspringen.....viel Glück