Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 17. Februar 2006, 11:44

Re: Batteriehilfe

Sozusagen ja....

Zotzenbach :-))

Die B47 von Gersprenz nach Michelstadt

und für mich als Endurist, Heddesbach nach Brombach...hab da mal 130km/h erreicht, frag nicht wie...

und und und :)

PS: Wie du kennst die Kerwe nicht....ist doch das Highlight in Rippenweier, Rittenweier und Heiligkreuz...die machen das nämlich immer zusammen...aber nur wenn Heiligkreuz eine macht isse in Heiligkreuz...sonst in der hässlchen Turnhalle in Ripper....

22

Freitag, 17. Februar 2006, 12:16

Hallo Fischi,

die Strecke die ich meinte hat keinen Asphalt - hab' ich jetzt zuviel verraten!
Zotzenbach - top bis auf die Hinterlassenschaften der Steinbruchfahrzeuge und der kantigen Leitplanken!
Ich sage nur Rothenberg oder Hesselbach oder ...
Ja ja, hat schon was der Odenwald.

Grüße DagmarODW

23

Freitag, 17. Februar 2006, 12:18

PS: Heddesbach/Brombach
130 - Du musst ein Luftkissenfahrzeug gehabt haben oder es war grad' ein Schutzengeltreffen in der Gegend.

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

24

Freitag, 17. Februar 2006, 12:31

Nee ich fahr ´ne Kuh...eine GS...das Fahrwerk kommt noch nicht ganz an Luftkissen ran...

Die hat sich benommen wie ein wilder Stier dabei....aber nur weil ein KTM´ler mir gegenüber behauptet hat er würde mich da hoch abhängen :-))

Hat er nicht, nicht mal ansatzweise...

Die XT Fahrer die ich dabei überholt hab, haben beide gemeint bei Fast Eddie ich hätt einen an der Waffel :-)) ich fass das als Kompliment auf...

Eiterbach-Siedelsbrunn musste meine Freundin letzt Jahr auf ihrer XJ aushalten....naja der Weg ist ja nicht so anspruchsvoll, halt etwas Schotter...die Arme hat aber schwer gekeucht und gerudert....
Den Weg von Wünschmichelbach aus gibts ja auch noch...nicht wirklich legal...aber das sind 120km/h auf der Landstrasse ja auch nicht ;-)

25

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:30

Hallo zusammen,

zunächst:
jetzt postet KlausODW

Danke für eure Hilfe! Das Bike von Dagmar (ZR7) sprang nach längerem Anlassergejodel an. Meine Mühle (Transalp '93) erst nach längerem Bergabrollens. Beide Batterien waren wohl noch stark genug (zumindest dem jodelnden Anlasser nach) und es musste nicht eine weitere Stromquelle zur Starthilfe herangezogen werden.

cy im Odenwald
KlausODW

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung