Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Mai 2003, 18:16

1100 lebenswichtige Fragen!!!! häääälp!

Hi,

hat jemand von euch ein Foto von Gibernau´s Helm...Frontansicht? Oder weiß jemand wieso er die norwegische Fahne auf Kinnhöhe am Helm zu kleben hat? (Er wird doch wohl nicht a-ha Fan sein:-))

Weißt sonst noch jemand, ob es Handy Oberschalen von telefonica gibt? Also im blau/ gelben Telefonica Design? Sollte es ja eigentlich, da es eine Telefongesellschaft ist.
Oder gibt es sonst Handy Oberschalen im Renndesign von irgend einem Team? Vorzugsweise, Honda (Hayden, Camel (Max) oder Yamaha (Checa)???

Wo kann man Replica Handschuhe erwerben? Ich hab nur einen linken Biaggi Handschuh und hätte gern noch den rechten...der nächste Winter kommt bestimmt:-)

Wer Antworten auf meine Fragen hat, der möge sich bitte melden! Danke!!!!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Mai 2003, 19:21

Re: 1100 lebenswichtige Fragen!!!! häääälp!

Generelle Antwort: Keine Ahnung!

Ich würde aber einfach mal die HP der Hersteller abgrasen. Also z.B. Dainese, Spidi, Held oder Alpinstar. Welcher davon Max beiefert weiß ich aber nicht.

Handyschale... das ist doch was für Kinder! ;-)

Jochen

MultiSpeedKing

unregistriert

3

Dienstag, 13. Mai 2003, 08:45

In Antwort auf:

Hi,

Weißt sonst noch jemand, ob es Handy Oberschalen von telefonica gibt? Also im blau/ gelben Telefonica Design? Sollte es ja eigentlich, da es eine Telefongesellschaft ist.
Oder gibt es sonst Handy Oberschalen im Renndesign von irgend einem Team? Wer Antworten auf meine Fragen hat, der möge sich bitte melden! Danke!!!!

Handyoberschalen, so wie Du sie willst kriegste hier: http://www.talkline.de/dyh

4

Dienstag, 13. Mai 2003, 15:14

bin selbst großer setefan: also der vorjahreshelm und sicher auch der diesen jahres ist von shoei und kostete voriges jahr über 500eus! tschau

highside

unregistriert

5

Dienstag, 13. Mai 2003, 16:06

In Antwort auf:

...also der vorjahreshelm und sicher auch der diesen jahres ist von shoei und kostete voriges jahr über 500eus!

Sete fährt seit dieser Saison Arai. Eine Replika gibt es bisher nur als RX-7 Cosair und der kostet dann mal schlappe 799,- Teuro.

Oberligist

unregistriert

6

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:07

Düüüvel, das ist ja nix

7

Mittwoch, 14. Mai 2003, 09:19

Solche Replica Helme sind immer verdammt teuer...aber einen Helm wollte ich ja auch nicht, nur Handschuhe und ein Foto von Sete´s Helm in der Frontansicht:-)Und wenn ich was wollte, dann nur, daß was unter Setes Helm steckt:-)

Den schönsten Helm hat eh Alex Barros....der sieht doch stark aus oder?
Ganz schlimm finde ich den Helm von Max, er möge es mir verzeihen...vielleicht komme ich auch in seine Fanhölle, aber der Helm ist echt grausig. Das grün passt überhaupt nicht zu dem gelb...keine Ahnung, was er
sich dabei gedacht hat. Da muß ich ihn mal fragen....

Oberligist

unregistriert

8

Mittwoch, 14. Mai 2003, 10:01

In Antwort auf:

Und wenn ich was wollte, dann nur, daß was unter Setes Helm steckt:-)

Nur nen Kopf? Bist aber schnell zufrieden zu stellen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung