Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. April 2010, 12:18

Touren Fahren Genießen Futtern in BW

Ich mach hier mal einen Fred auf, auf die Gefahr hin, dass es einen ähnlichen schon gibt. :S

Habt Ihr Tourenvorschläge für den "Wilden Süden"? Zum schön Fahren und gut Futtern.

Eine kleine Tour oder als "Anhängsel" für eine Albtour (Tipp rechte Maustaste "Grafik anzeigen")

Futterstation Bootshaus Bichishausen
manchmal kann ich über den Humor lachen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »barbapapa« (3. April 2010, 12:22)

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. April 2010, 07:42

:) wenn mir jemand sagt,wie ich google mapstouren ins forum verlinken kann,dann kann ich auch mal ein paar strecken eingeben

3

Sonntag, 4. April 2010, 08:47

:) wenn mir jemand sagt,wie ich google mapstouren ins forum verlinken kann,dann kann ich auch mal ein paar strecken eingeben

ich hab das mit dem Verlinken auch nicht gebacken bekommen. Ich hab dann einen screenshot gemacht und das Bild (bearbeitet) hier rein gestellt. Das ist aber nicht das, was ich mir vorstelle. Da fehlen dann die km Angaben, die Möglichkeit zu vergrößern etc.

In der Tat: Kann uns hier jemand helfen????

Boergi

Mo24-Fan

Region: Bayern

Motorrad: Suzuki SV650S K3

4

Sonntag, 4. April 2010, 09:28

Einfach oben rechts (neben Drucken und Senden) auf Link klicken und den hier im Forum posten.

Gruß,

Boergi

Pustekuchen

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: MT-01

5

Sonntag, 4. April 2010, 11:57

Schöne Idee Barbapapa :)

Hab mal meine alljährliche Aprilroute reingestellt. Die Straßen sind ziemlich früh wieder passierbar und man kann wunderbar durch Schneelandschaften und durch ein Skigebiet fahren :)
Wenns Wetter passt ein Traum :thumbup:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_…090149&t=h&z=10
Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber es regnet....
Mir nach - ich folge euch!
Was meinen sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

6

Sonntag, 4. April 2010, 12:16

@Puste die merk ich mir mal vor, wenn ich das nächste Mal mit dem Moped auf unserer Alpenvereinshütte im Gunzesrieder Tal bin. Bestimmt ein klasse Tagesausflug!

7

Sonntag, 4. April 2010, 12:58

Feierabendrunde mit Kaffee in Bichishausen oder einem klitzekleinen Pils in der super Bergbrauerei in Berg!
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_…e=UTF8&t=h&z=12

8

Sonntag, 4. April 2010, 14:19

Hier noch die Einkehrinfo in Berg. Darf ich ja nicht vergessen hier!

9

Mittwoch, 7. April 2010, 18:47

Morgen mach ich, wenns Wetter nochmals mitmacht, ne kleine "Federseetour":

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_…441513&t=h&z=11

sehr gute Futterstationen:
derLöwen in Oggelshausen ( hier mal mit nem Chauffeur) herkommen und den erstklassigen Most versuchen! Da lass ich sogar einen Riesling für stehen) und der Hirsch in Attenhofen (ist schon in Bayern :grin: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barbapapa« (7. April 2010, 18:50)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung