Steve fährt wirklich sensationell !!! Schnell und vor allem sehr überlegt, das lässt auf die gesamte Saison sehr hoffen. Wie lange wird K.Poensgen noch am Start sein ??
Wow, ich ziehe wirklich meinen Hut vor diesem Steve Jenkner!
Er hat es zum einen geschafft nach mäßigem Start sich an die Spitze des Verfolgerfeld zu kämpfen, und dann noch im Alleingang eine Lücke von 5 Sekunden zu schließen. Klar könnte man jetzt noch meckern warum es denn nicht zum ersten Sieg gereicht hat, aber er hat für mich ausreichend seine Kämpfernatur gezeigt. So kann er in dieser Saison noch was bewegen!
War ein super Rennen von Steve, er hat richtig gebissen und hatte den Sieg so nah wie noch nie vor Augen. Und endlich ist der "Fluch" des dritten Platzes dahin. So darf es weitergehen!
Ich freue mich für den Stevie. Ich habe schon vor zwei Jahren hier im Forum gesagt, dass man ihm mit Unrecht immer so scharf kritisiert. Er hats drauf, braucht eben etwas länger als Pedrosa, Poggiali und Co. Und ich bin sicher, dass er sein letztes Wort in punkto Sieg und WM nicht gesprochen hat.
War wirklich ein absolutes Spitzenrennen von Jenkner, er hat heute wirklich genügend Biss gehabt, wenns noch ne Runde länger gegangen wäre, hätt ich ihm auch noch den Sieg zugetraut. Er ist Führender in der WM, wenn er weiterhin so konstant gut fährt... wer weiß ?!
@scott aber wenn man objektiv bleibt, muss man auch zugeben, dass dies kein typisches jenkner-rennen war!! es gibt also auch positive überraschungen!!;) aber elias hat das ganze noch besser gemacht!!! und rossi erst!!!
Ja, Elias war spitze. Aber Steve auch. Du brichst dir keinen ab, wenn du das mal zugibst.
Rossie würde ich in Zukunft nur noch ab Platz 10 starten lassen, damit überhaupt noch eine Spur Spannung rein kommt. Die Leichtigkeit mit der er sich vorarbeitet ist einfach nur herrlich anzusehen.
für rossi habe ich letztes jahr schon den letzten startplatz gefordert!!! aber gestern hat er sich wohl nur so beeilt, weil er in welkom zu lange rumgespielt hat ( wie auch 2002)!! oder er wollte noch mit jenkners teufelchen spielen!!!!