Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Februar 2006, 20:40

Welches Bike 250 - 400 ccm

Hi!

Da ich bald mein Motorradlappen hab wollte ich mich mal bei euch erkundigen, welche Maschine ihr mir empfehlen könntet.

Ich bräuchte eine Maschine:
Mit der man Spaß haben kann.
Für 2 Leute (Sozius bequem)
Bis 34 PS (250-400ccm)

Sie muss auch gut aussehn.
Marke oder Typ ist egal.
Aber ich will kein Chopper!
Preis ist mir auch egal!

Bitte helft mir und Danke schonmal im Vorraus!

See you!

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2006, 20:43

Re: Welches Bike 250 - 400 ccm

bis 400ccm is das Angebot relativ bescheiden, wenn du was haben willst, das auch auf dauer für deine/n Sozia/us gemütlich ist..

Warum nicht die paar Euro mehr an Steuern bezahlen und was vernünftiges holen? Zu empfehlen für den kleinen Geldbeutel etwas die Kawasaki er-5 oder Suzuki gs-5

Wenn es etwas besser sein sollte kann ja auch die Kawa er-6 sein. Schau sie dir doch einfach mal im I-Net an - die gibts teilweise auch vom Werk ab auf 34PS gedrosselt

3

Montag, 20. Februar 2006, 20:45

Da hast du aber verdammt viel möglichkeiten!

Superbike, vollverkleidet, Kawasaki ZXR 400

Kurvenwetzhobel, Supermoto, Suzuki SM 400

Oder ne Suzuki GS 500e

Am besten gehst du einfach mal zu den einzelnen Händlern und sitz Probe, dann wirst du schon was finden was passt!

4

Montag, 20. Februar 2006, 21:23

Ist ja schonmal net schlecht!

Mir gefällt die Kawasaki er-5 sehr gut aber die Suzuki´s sind auch net schlecht.

Gibts noch was gutes von Yamaha?

Nictom

Tom Rider

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Tom

5

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:53

Hallo ToyotaTypeR,

na klar hat Yamaha auch nette Bikes in der Kategorie...

Für den Anfang verweise ich immer gerne auf die XJ600. Mit etwas Windschutz die S-Version und als Necked Bike die N.
Allerdings gibt es auch in der 600er Klasse die Fazer. Nur gefahren bin ihc sie noch nicht und wie es bei der mit 34 PS aussieht weiß ich nicht...

Würde dir schon zu einer 600er raten wenn du mit 2 Personen noch rel. gemütlich Motorrafahren möchtest.

Viel Erfolg beim Finden deines Bikes.

Nimm idr ruhig Zeit beim Probe sitzen und fahren und lass die Sozia auch Platz nehmen!

LG
Nictom

6

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:51

Jo Danke!

Werde ihr ein schönen Gruß von euch ausrichten :grin:

Mein Vater hat eine Yamaha XT500 Bj.78

Die ist auch net schlecht, mir gefallen auch so Enduros, was könntet ihr mir da empfehlen?

Beny

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; und jetzt Yamaha XT 600 einfach geil

7

Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:57

Ganz klar erste Wahl: XT600 einfach geil das Teil. Wenn du auf Technik stehst kann es auch was neuers sein aber ich liebe dieses alte Teil. Mit vom besten was ich je gefahren bin hoher Spaßfaktor, super handling, genug Dampf von unten und zum üben genau richtig. :motorrad:
Beny

8

Mittwoch, 22. Februar 2006, 10:08

Hi,

was ich dir empfehlen kann, wäre die zxr 400. Sieht gut aus und den Rest musst du halt selber erleben...spreche aus Erfahrung

Gruss :motorrad:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung