Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Nictom

Tom Rider

• »Nictom« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Tom

• Private Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 16:16

Motorradtag auf dem Gelände der Verkehrswacht in Hemer

Möchte euch gerne auf dieses Event aufmerksam machen.
Axel Strüver von der Straßenwacht hat ja am letzten Freitag mir noch mal das Motorradfahren nahe gebracht ;) Das war mein Gewinn bei Radio Mk, ein Motorradfahrsicherheitstraining. Ich denke mal, dass es an dem Samstag weitere interessante Informationen rund um das Motorrad gibt.
Mal schaun, ob ich Zeit finde wieder nach Hemer zufahren.
Sicherlich freuen die Organisatoren von der Verkehrswacht sich auf einen zahlreichen Besucheransturm. :D

Falls jemand einen Ausflug mit der Familie plant und diese viel lieber die Landesgartenschau sich ansehen möchte, geht natürlich auch ganz einfach, da die Landesgartenschau in der direkten Nachbarschaft liegt.

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja
Nictom

Bauer

Mo24-Probefahrer

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K7 und noch ne 125er

• Private Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2010, 18:45

Direkt mal im Kalender angekreuzt.

Wenn das Wetter passt fahre ich dahin. :)
Gruß Heiko