Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

FOGGYFPONE

unregistriert

1

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:03

RTL :Was war mit der 250cc klasse denn?

RTL hat noch nicht einmal etwas zum 250cc ergebnis gesagt geschweige denn gezeigt der rest war eine perfekt solide arbeit von König und Ebel sie hätten sich lieber mal die promo von BROSIS sparen können und über die 250cc klasse berichten können.Dann sind sie mal ALEX66 sehr aus meiner sicht auf den nerv gegangen aber es war mal schön andere berichte zusehen als die von Eurosport(finde ich auch noch immer gut, kommt darauf an wie rtl nächstes Jahr berichten wird ).Für die deutschen sponsoren ist RTL auch gut und so etwas wird bestimmt mehr sponsoren für unsere Helden anziehen.Aber zwischen durch wegen smallville (super serie) die übertragung zu unterbrechen war scheisse!

Ich fang mich langsam an in RTL zu verlieben?Ich glaub ich gehe bald fremd!!

FOGGY

2

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:31

Re: RTL :Was war mit der 250cc klasse denn?

...dann bist Du aber schnell zu überreden....

und 1 und 2 lauf mit....

(nich so ernst nehmen, )

MFG Yamibiker

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:13

"der Rest war eine perfekt solide Arbeit von König und Ebel" - Das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst, oder etwa doch?

Es war vielleicht nicht so schlimm wie befürchtet, aber da hört das Lob doch schon auf...

Jochen

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

4

Mittwoch, 14. Mai 2003, 14:01

Ich habs bis heute noch nicht geschafft mir das Video von der RTL Übertragung komlett anzusehen. Mir ist nur im Vorspann aufgefallen das Heidolf und Gemmel totgeschwiegen wurden. Es wurden als Deutsche Fahrer nur Jenkner, Pönsgen und Hofmann genannt. Neue Zuschauer müssen völlig verwirrt gewesen sein warum die Pönsgen zwar dabei ist, aber nicht mit fährt. Aber vielleicht kommt die Erklärung ja weiter hinten.

5

Mittwoch, 14. Mai 2003, 14:30

Wir sollten RTL ein wenig Zeit lassen. Fürs Erste war die Übertragung nicht schlecht.

Ihr müsst bedenken, RTL ist ein Unterhaltungssender. Und mit Unterhalten wird eben - neben den Rennen selbst - Reden mit Fahrern gemeint, oder Prominenten.

Nicht zuletzt zählt die Quote bei RTL. Die müssen sich mit Werbung finanzieren, und die bringt nur was, wenn genug Zuschauer vor den geräten sitzen.

Und nicht zuletzt: Wem die Übertragungen von RTL nerven, der soll doch wegzappen, statt hier zwar viel zu labern, aber keinen konkreten Vorschlag zu liefern, wie man es besser machen könnte...

Baumi

Ehrenuser

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

6

Mittwoch, 14. Mai 2003, 14:45

Apropos Quote - weiss jemand, wie hoch die bei RTL war? Meine Meinung zu der Geschichte: Danke, ich bleib lieber bei Eurosport, obwohl es für die deutschen Fahrer besser ist, wenn sie dadurch im Bekanntheitsgrad steigen. Ich persönlich konnte mich in den bisherigen Jahren bei Eurosport nicht beklagen. Gut, wenn RTL in Zukunft syncron überträgt, dann soll es mir recht sein...aber bitte nicht die gesamten Übertragungsrechte sichern!!

7

Mittwoch, 14. Mai 2003, 16:24

Hauptsache die Quote wird nicht zu hoch.
Meckern ist schon gut, weil irgendwann (ich hoffe nie das es dazu kommt)
wenn RTL die kompletten und alleinigen Übertragungsrechte hat ist nichts mehr mir umzappen.
Es sei denn man will Motorrad-GP komplett aufgeben (..ich will nicht)!!!

Ende

scot

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: keins

8

Donnerstag, 15. Mai 2003, 14:23

Big Harry wem willst du denn Vebesserungsvorschläge machen? RTL? Ist ja nett gemeint, aber ich befürchte unsere Vorschläge gehen denen glatt am Arsch vorbei.

Meiner Meinung nach ist die Übertragung, so wie sie jetzt ist, nicht nur schlecht, sondern unannehmbar.

Vielleicht klärt sich das Problem aber von selbst. Wenn es nicht besser wird, werden es die Fans nicht ansehen und die normalen Zuschauer werden sich bald beschweren warum man statt ihrer Sonntag-Nachmittag Serien (oder was da sonst so läuft, keine Ahnung) so komische Fahrzeuge auf 2 Rädern bringt. Wenn sie also die Fans zu sich rüber ziehen wollen und neue dazu gewinnen wollen, müssen sie schleunigst an Verbesserungen arbeiten. Rudi Moser wäre da ein Anfang und so wirds wohl auch kommen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung