Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Silie

Mo24-Bewohner

• »Silie« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: V-Strom

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:04

Motorradtage in Hannover ??

Moin,

weiß jemand etwas darüber, ob es Ende Februar "Motorradtage" in Hannover gibt? Auf dem Messegelände oder so?

schon mal für die Info.
Gruß,
Anke

brian-boitano

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:27

Re: Motorradtage in Hannover ??

bin gerad' mal am stöbern gewesen. die einzigen dates die ich gefunden hab' waren initiiert vom tüv/nord. is' das richtig?! doch das waren keine hannover-tage sondern kiel (29.04.), husum (30.04.) und hildesheim (20.05.).

was ich beim googeln zufällig gefunden hab', ist die motorbike-messe am 26. und 27.02. in hannover, eilenriedehalle/congress zentrum. wobei das wohl eher der 25. und 26. ist, denn das is' das wochenende.

darüber hinaus hab' ich das thema treffen gerad' in 'nem anderen threat thematisiert:

http://www.motorradonline24.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=UBB26&Number=137548&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

is' vielleicht nich' ganz was du suchst, doch vielleicht warst du ja sogar schon mal vor ort (marienburg/nienstädter pass), und kannst was zu sagen.

greetz. oliver.

Silie

Mo24-Bewohner

• »Silie« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: V-Strom

3

Donnerstag, 9. Februar 2006, 08:54

Moin Oliver,
vielen Dank für Deine intensiven Bemühungen, ich denke, dass war genau das, was ich mal so im vorbeifahren bei uns im Ort an einer Litfassäule gelesen habe.

Danke und
Gruß,
Anke

P.S. hab die was zu "Paß", "Marienburg" und "George" geschrieben

suziracer

Mo24-Fan

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 WVB6

4

Samstag, 11. Februar 2006, 11:16

Hallo,
ich habe in der Zeitung gelesen das am Wochenende 25/26.2. Bikerausstellung am Grossmarkt sein soll.Das ist glaube ich am Tönniesbergkreisel.Aber keine 100% Garantie auf diese Aussage.
Gruss Suziracer

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

5

Freitag, 17. Februar 2006, 01:58

Ja, Klaus, das hat Andreas (eightball) mir auch telefonisch bestätigt.

LG

Thomas

Eightball

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Honda Shadow

6

Samstag, 18. Februar 2006, 17:15

In Antwort auf:

Ja, Klaus, das hat Andreas (eightball) mir auch telefonisch bestätigt.

LG

Thomas

Hi Thomas,

hier noch mal die genauen Daten der Motorradmesse in Hannover (Blumengroßmarkt/Tönniesberg)

Sa. 25.02.06 ab 14.00 Uhr - ?
So. 26.02.06 ab 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Eintritt 8 €

Werde mir das sicher mal angucken und wenn das Wetter gut ist, mit dem Möp hinfahren.
Vielleicht kann man sich ja dort verabreden. Und danach noch nen gemütliches
schlürfen (a-frei)

Habe heute die Saison 2006 eröffnet. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten meiner Kleinen, ging es sehr gut, bis der Regen mich wieder in die Garage zwang.

LG Eightball

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

7

Donnerstag, 23. Februar 2006, 01:32

Mal für alle:

Wir fahren nächsten Samstag Nachmittag hin. Guckt mal bitte unter "Niedersachsentreffen"!

LG

Thomas

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung