Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

BerndS

Mo24-Fan

• »BerndS« ist der Autor dieses Themas

Region: Bremen

Motorrad: CB Sevenfifty

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2010, 21:53

Ummeldung, vom See an die See

Moin (habe ich das nicht schon gut gelernt?)

Im BaWü Unterforum habe ich es schon public getan, ich bin vom Bodensee nun an die Nordsee gezogen. Seit zwei Wochen fahre ich die Buchstaben HB auf einem enormen Kuchenblech spazieren.
Wirklich zum fahren bin ich allerdings noch nicht gekommen, heute die 150km waren bisher das Maximum im Norden. Aber ersteinmal ein Kompliment, die Grußmoral hier im Norden ist ausgezeichnet.

Nunja, wie ihr sicherlich seht, ich bin eher sporadisch im Forum aktiv. Trotzdem waren ich Euch hier mal vor, daß es passieren könnte, daß ich das ein- oder andere Mal mich hier und auf der Straße bei Euch blicken lasse.

Bernd
no signature will appear

Kate

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CBF 600 SA, PC43

2

Sonntag, 25. April 2010, 22:07

Grußmoral

Vielleicht ist die Dichte da nicht so groß wie im Süden. Ich habe heute gefühlte 500x gegrüßt. Das nervt.

Sorry für OT

Meine Schwägerin ist auch vom Bodensee in den Norden, kurz vor Dänemark (10 km unterhalb der dänischen Grenze) gezogen und will da gar nicht mehr weg.

Viel Glück und ein guten Start.
Musik ist der Soundtrack unseres Lebens.

Shergar the Raven

Mo24-Bewohner

Region: Niedersachsen

Motorrad: VN2000 Classic - "Dicke Berta"

3

Sonntag, 25. April 2010, 22:11

Moin und willkommen im Fischkoppland! :grin:
Was man nicht macht, passiert nicht... Mit Hilfe eines guten Psychiaters wirst auch du mich mögen... :grin:

Inukshuk

Lebende Forenlegende

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

4

Sonntag, 25. April 2010, 22:40

Huhu, die Niedersachsen sind sehr kontaktfreudig. Vielleicht lernt man Dich ja jetzt mal persönlich kennen. OK, ich bin aus NRW, aber auch Ehrenniedersächsin, und da bin ich stolz drauf. ;)
Inukshuk

und meine Isabelle

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung