Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

81

Samstag, 24. April 2010, 23:22

Hi,

sch.... schon so früh, dachte eigentlich auch erst ne Stunde später, manno muss ich wieder mitten in der Nacht raus :(

Muss schaun, das ich pünktlich aus den Federn komme......
jetzt auch mit Schüttelshaker HD Sporty 48

------------------------------------------------FUTTERTRUPPE-------------------------------------------------

Raser1981

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

• Private Nachricht senden

82

Samstag, 24. April 2010, 23:48

oh mann jetzt hab ich gerade den ganzen Abend meine Überredungskünste ausgespielt auf 10 30 Uhr und jetzt ist das auch noch ne Stunde vorher.....
hoffentlich muss ich jetzt net alleine fahren :( sonst bist Du schuld :grin: :grin: Pende ne Spaß kannst ja auch nix für ^^
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

83

Sonntag, 25. April 2010, 07:55

Morgen zusammen!
Also die Sonne lacht ja schonmal mächtig ums Eck herum .... das wird ein super Tag heute :gruss:

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts... :dakar:

84

Sonntag, 25. April 2010, 08:23

Ich wünsch euch viel Spaß bei Kaffee & Kuchen und am Hegaublick. Bei mir ist heut Familyday. Ansonsten wär ich zum Bikersonntag nach Ehingen. Den könntet ihr fürs nächste Jahr ins Auge fassen ;)
manchmal kann ich über den Humor lachen

85

Sonntag, 25. April 2010, 08:39

@ Raser 10.30 louis RT kommt von mir dieses mal kann pende nix dafür und wir wollen doch moped fahren und nicht den ganzen tag nur schlafen oder sonstige sachen machen ( für bett aktionen habe ich das lebende beispiel 8| )
Die Welt bei 100 sieht interesanter aus als bei 200 :grin: .

Raser1981

Mo24-Bewohner

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

86

Sonntag, 25. April 2010, 08:48

@Älbler :grin: :grin: na na so sachen mach ich doch net 8) :rolleyes: :whistling:

so mach mich jetzt mal auf den Weg wir müßen aber dann noch jemanden abholen, hab Sie bis jetzt noch net erreicht und wir zwei hatten 10 Uhr ausgemacht :S
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

87

Sonntag, 25. April 2010, 08:53

Sodele ... ich richte jetzt auch mal meine Sachen, und dann geht es über die Tanke ab Richtung Louis-RT :thumbsup:

88

Sonntag, 25. April 2010, 09:00

für bett aktionen habe ich das lebende beispiel 8|

... ist aber ganz nett geworden, das Beispiel :D . Mach' was draus!

Gruß von einem, der zwei Wunschkinder hat.

89

Sonntag, 25. April 2010, 10:04

SCH*** ICH BIN VIEL ZU FRÜH

NAJA NUN SITZE ICH EBEN IN RT BEI LOUIS UND WARTE SCHÖN BRAV AUF SIE ANDEREN !!!!

90

Sonntag, 25. April 2010, 10:11

Kannst ja 'n paar Wheelies und Stoppies auf'm Louis-Parkplatz üben, damit die nachher am Hegaustern auch klappen. Und wenn danach immer noch Zeit bleibt noch'n Burnout damit die Reifen für die Tour temperiert sind ... :grin: .

Viel Spaß Euch Allen heute
vom T1000

91

Sonntag, 25. April 2010, 12:02

Kannst ja 'n paar Wheelies und Stoppies auf'm Louis-Parkplatz üben
Das macht man am besten, wenn der Louis offen hat. Am Samstag, da sind viele da. Und wenns einen dann auf die Fresse haut, haben es wenigstens alle gesehen. Der peinliche Moment gewinnt an Qualität und hinterher kann man gleich die Ersatzteile bestellen :grin:

Ich hab auch schon zweimal die Karre vorm Louis abgewürgt. Das freut einen so richtig, aber nur mit entsprechendem grinsenden Publikum. Nächstes mal geh ich anschließend mit dem Klingelbeutel um :grin:
manchmal kann ich über den Humor lachen

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

92

Sonntag, 25. April 2010, 20:49

Sodele, nach wirklich fruchtigen 400 km bin ich jetzt wieder zuhause. Das war wieder mal so eine der gescheidigen Futtertruppen-Touren. Nein, nein, wir sind nicht nur Mopped-gefahren. Erwähnte ich schon mal, das Mopped-fahren eigentlich total überbewertet wird? Das viel spannendere an der Sache, das sind die Pausen. Da lernt man 'was. Da gewinnt man Erkenntnisse. So auch heute, bei mir jedenfalls. Hier einige Beispiele, was da so bei mir hängen geblieben ist.

Die Gegend, wo uns Lille und Ihr Lampbretta-Fahrer wohnen, tja, die gibt es auch in grün. Letztes mal als wir dort waren, hatte ich die Dose voller Futtertruppisten und wir sind durch tief verschneite Landschaften gesurfte.

Apropos Lambretta. Wieder 'was gelernt. Lambretta ist kein Ableger von Moto-Guzzi, oder Moto-Morini. Auch wer an Aprilia oder Vespa denkt ist auf'm Holzweg. Eine Lambretta ist eine historische NSU !!!

Dann zu den Leuten heute. Die Buben von der Futtertruppe werden immer vorwitziger. Vor allem die Kälbchentreiber machen sich einen Spaß, die dicken Vierzylinder zu ärgern. Dark, RESPEKT!!

Die anderen Buben üben sich fleißig im malträtieren der exponierten Körperteilen von Dickhäutern auf schwarzem Gummi. Das war heute schon ganz gut. Im Laufe der Saison haben wir noch Zeit zum Üben.

Dann die Futtertruppen-Mädels, da kommt man einfach in's Schwärmen. Mehr wird nicht verraten. :love:

Gefreut haben mich heute unsere zwei Überraschungsgäste. 's Klammeräffle hat noch kurzfristig zugesagt und Anna hat es sich auch nicht nehmen lassen, den Hegaublick kennenzulernen. So macht's direkt doppelt Spaß.

Zur Tour selber wird nicht viel verraten. Meine Touren sind Geheimtipps. Das wird nur Life zum erleben serviert.

Was sonst noch so aufgefallen ist: Es gibt wieder massig Fliegen. Ein sicheres Zeichen, dass der Winter weg ist und wir im Frühling stecken.

Heute war auch der erste Tag, wo das Thermofutter von meiner Kombi zuhause bleib. Ich habe sogar die Kombi auf Sommer-Betrieb umgebaut. Ist halt so ein High-End-Teilchen. :grin:

Kurzum: Hat saumäßig Spaß gemacht.

Gruß - Pende

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

93

Sonntag, 25. April 2010, 21:32

Hab mich tierisch gefreut, mal wieder die Bude voller Futtertruppisten und -truppistinnen zu haben. Jippi - die Gartensaison ist eröffnet. :whistling:

Fahrtechnisch hab ich mich heute ja an Pende gehalten (im wahrsten Sinne des Wortes) - und es hat riesigen Spaß gemacht, mit ihm die Kurven zu wertzen. Wowi! :thumbsup:

Die Routen - wir sind es ja nicht anders gewohnt - waren wieder traumhaft geplant. Macht Spaß, sich im eigenen Revier von einem "Fremden" guiden (bzw. heute sogar chauffieren) zu lassen. Man lernt immer mal wieder neue Streckenführungen kennen.

:danke: @Pende!

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

94

Sonntag, 25. April 2010, 21:56

8o schön wars.

:thumbsup: top tour,top tag.

95

Sonntag, 25. April 2010, 21:59

Spitzen-Wetter, tolle Truppe, war wirklich eine klasse Tour :grin:. Schade das schon wieder Sonntag Abend ist ;(.

@Lille: Vielen Dank für Kaffee + Kuchen und ich drück dir die Daumen, dass das Brevinchen bald wieder flott ist (und dass das Ganze kein zu großes Loch in die Haushaltskasse reißt :wacko:).
:1: ...Member of the PFJ... :1:

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S

96

Sonntag, 25. April 2010, 22:07

Sodlele hier noch ein Paar Bilderchen (wenn auch nicht viele) von heute. Übrigens war ich einfach so frei und hab meim Kälbchen mal hinter ner "großen" Kuh platziert damit daß Kälchen (od. besser "Rennkälbchen") was lernen kann. THX Pende, so kommt man einigermaßen mit ohne dies Kälbchen extrem zu striezen ;)

Treff bei Louise Reutlingen wo wir allesamt komplett waren

Der Schwabe, ein Waschechter Gummikuhfan 8)

Bei unseren Gastgebern gab es reichlich Kaffee & Kuchen (Danke!)

Am Hegaublick noch dieses Optimal abgestimmte Bike incl. Helm

Der Hegaublick selber

Fehlt die Biene (nein nicht unsere Mo-Biene) die würden wir ja auch nicht an daß Möp festschrauben ^^

War ein Klasse Tag mit euch! THX an alle!!!
Süß der kleine ^^

97

Sonntag, 25. April 2010, 23:06

Ein dickes :danke: an alle die Heute mit dabei waren!!!

Und einen besonderen Dank an Lille + Mann für die Gastfreundschaft ... obwohl wir (Frauen und Pende ausgeschlossen), ja auch schuften mussten :suspekt:
Und natürlich auch an unseren Frontmann Pende den alten Elefanten-Töter :klasse:

War wirklich eine mehr wie nur nette Runde, mit prima Wetter, und klasse Weggefährten
So und jetzt geht´s Richtung Sofa :sleeping:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung