Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

kawa zx7r

unregistriert

1

Donnerstag, 22. April 2010, 16:41

kennzeichenbeleuchtung ZX7R umbau????

hallo,

bin neu hier und hoffe das ich im richtigen unterforum bin.
ich habe eine kawasaki zx7r bj. 2000. mein problem ist die kennzeichenbeleuchtung. ich möchte gerne die originale weg haben, weils mir nicht gefällt und ich das nr schlild weiter hoch setzen kann. mein problem ist nur das ich mir eine led beleuchtung gekauft habe mit intigrierter leuchte, aber die sitzt zu weit drin und leuchtet nicht aufs schild.

- wie habt ihr das so gelöst?
- was würde die rennleitung machen wenn ich ohne erwischt werde, schauen sie überhaupt darauf am helllichten tag?

wäre für jeden tipp und ratschlag dankbar
hoffe ihr versteht was ich meine! :S

mfg

2

Dienstag, 27. April 2010, 21:18

Bei meiner Dicken (ZX7R) ist einfach diese LED-Beleuchtung (Louis: 10033872) aufs Nummernschild gepappt (=> http://s1.directupload.net/file/d/2142/pov28v78_jpg.htm ). Bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt ;)

kawa zx7r

unregistriert

3

Mittwoch, 28. April 2010, 17:49

das wäre eine gute lösung, die kleine leuchte hab ich mir auch schon angeschaut!

was sagt der tüv zu dieser leuchte?
leuchtet die nich nach hinten aus, da sie rundum nicht abgeschiermt ist?

mfg

4

Mittwoch, 28. April 2010, 19:46

Ist schon recht hell, so dass das Nummernschild lesbar ist. Rückwärts schieben im Dunkeln geht damit recht gut ;) Das Teil ging so durch den TÜV, von daher...

kawa zx7r

unregistriert

5

Donnerstag, 29. April 2010, 16:42

ok danke für deine antwort. habe sie eben bestellt.

mfg