Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Mai 2003, 11:10

Wer Rossi, Capirossi....

Edwards, Hofmann etc. auf ihren MotoGP-bikes live sehen will, sollte sich jetzt ins Auto setzen oder ein Flugticket besorgen und sich am Strandboulevar von Cannes (La Croisette)morgen abend aufstellen. Laut motogp.com werden diese im Rahmenprogramm der Vorstellung des MotoGP-Films "faster" dort vorfahren.

Ich wußte bislang nicht einmal, dass ein entsprechender Film in Arbeit war.
Naja, in ein paar Monaten sicherlich etwas für die DVD Sammlung.

2

Donnerstag, 15. Mai 2003, 11:24

Re: Wer Rossi, Capirossi....

Es tröstet mich dass ich nicht die Einzige bin die bei dieser Neuigkeit aus allen Wolken gefallen ist. Das hätten se uns aber mal früher verraten können. Naja, falls jemand hinfährt kann er uns ja mal nen Bericht ins Forum stellen.

3

Donnerstag, 15. Mai 2003, 11:31

Wenn das so ein toller Film wird, wie der Formel 1 Film mit Sylvester Stallone...wie hieß die Schmierekomödie überhaupt? Na dann kann man auf solche Art von Filmen verzichten.

Aber muß man, um Alex Hofmann zu sehen extra nach Cannes fahren? Den trifft man doch sicher auch im Bochumer Supermarkt ums Eck oder?

4

Donnerstag, 15. Mai 2003, 11:35

Es ist eine Dokumentation, wenn auch aus Hollywood.
Insoweit keine Gefahr, dass Rossi am Ende des Films mit der US-Flagge in der Hand in den Abgrund fährt.

highside

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Mai 2003, 12:14

In Antwort auf:

Wenn das so ein toller Film wird, wie der Formel 1 Film mit Sylvester Stallone...wie hieß die Schmierekomödie überhaupt?

DRIVEN. Wirklich das grottenschlechteste, was in der Neuzeit zu diesem Thema gedreht wurde

6

Donnerstag, 15. Mai 2003, 12:18

Aber einen großen Unterhaltungswert hatte der Film schon. Unglaublich was die alles konnten. Am meistenhat mich der Boxenfunk unter den Fahrern beeindruckt. Und auch so, konnte jeder mit dem Fahrer sprechen, der grad am Komandostand vorbei lief. War doch amüsant! Durfte Sylvester Stallone nach dem Film je wieder ein F1 oder Champ Car Rennen besuchen? Wohl kaum oder? :-)

7

Donnerstag, 15. Mai 2003, 15:55

Sofern ein Benutzer dieses Forums per Satellit usw. Bilder von der Vorfahrt der Fahrer empfängt, hat er natülich die Pflicht die Showeinlagen auf video zu bannen, zu digitalisieren und hier als Video zur Verfügung zu stellen.
Zuwiderhandlungen werden mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren oder mit Geldstrafe nicht unter 10.000 Euro bestraft.

8

Montag, 19. Mai 2003, 09:52

Haben die doch glatt im Rahmen des F1-Vorberichts bei RTL Bilder und Interviews aus Cannes gezeigt.

Von wegen Anfahrt auf der La Croisette mit den MotoGP-bikes.
Nach den Fotos auf motogp.com zu urteilen, war lediglich Alex Hoffmann auf der MotoGP Kawasaki unterwegs. Die Anderen (z.B. Rossi, Capirossi, Hopkins) bewegten anscheinend modifizierte und umlackierte Straßenmaschinen.

Der Film jedenfalls muss sehr gut sein. Mit 100min für eine Dokumentation auch recht ausführlich.

internaut

unregistriert

9

Montag, 19. Mai 2003, 10:16

@rossini1

ich war leider m wochenende unterwegs,
aber ich habe den ganzen vorbericht aufgenommen
(ich dachte mir schon das die was aus cannes zeigen)

aber ich kann die von dir angesprochene stelle nicht finden.

war das eher am anfang oder am ende ? oder zwischen den neustarts?

10

Montag, 19. Mai 2003, 10:33

Wenn du den Vorbericht ab 13.00 Uhr gesichtet und nichts gefunden hast, dann kam es wohl bereits in dem um 11:00 Uhr.
Zeitlich weiß ich es nicht mehr genau. Berichtet über Cannes haben sie jedenfalls
- insbesondere kurze Interviwes mit Ewan McGregor (die Stimme in der Doku), Rossi, Edwards, Capirossi, Hopkins und Hoffmann und eine kurze Sequenz aus dem Film.

internaut

unregistriert

11

Montag, 19. Mai 2003, 10:38

@rossini1

tja schade, dann hab ich wohl das falsche aufgenommen.

hast du es denn aufgenommen, digitalisiert, und ins netz gestellt wie von dir gefordert?

ich wäre da sehr stark dran interressiert.

12

Montag, 19. Mai 2003, 11:13

Viel hast du nicht verpasst!

Im wesentlichen wurde nur von jedem Fahrer bestätigt, wie gut der Film sei, da er auch hinter den Kulissen spielt.
McGregor lobte natürlich den Wagemut der Piloten und verglich es mit den Leistungen der Jet-Piloten.

Da ich über kein Speichermedium verfüge, kam eine Aufnahme natürlich nicht in Betracht. Zudem habe ich persönlich nicht damit gerechnet, dass RTL etwas davon bringt.
Letzlich war die Aufforderung auch nur an diejenigen hier gerichtet, die Bilder am Freitag aus Cannes empfangen konnten. Für jeden empfangbare RTL - Bilder waren eigentlich nicht gemeint.

Aber wenn du es so willst gehe ich, mangels ausreichender Barmittel, direkt ins Gefängnis und gehe nicht über Los und ziehe auch keine 4000 DM (2000 Euro) ein.

Wir hören uns dann - bei guter Führung - in ca. 3 Jahren wieder.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung