Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Ryllan

Mo24-Inventar

• »Ryllan« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: 600er Hornet

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:08

Tour 9.5.

So Leute ich hab eben mit dem Raser telefoniert und wir ham mal gesagt 14.00 am Glemseck.
Die Runde zur Talsperre wäre evtl. wieder drinne (is aber verhandelbar) denn da gibt es schöne Kurven und das Wetter scheint ja besser zu werden.
Bei mir zumindest ist es hell, leicht bewölkt aber nix von Regen zu sehen (kam in der Nacht schon runter).

Also wer Bock hat, ausgiebig mit den Eltern (Muttertag) gefeiert hat kann ja vorbei kommen.

der Alex
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:40

Als Info Wettertechnisch am Glemseck. Momentan Sonne, durchwachsen. Aber sieht nicht schlecht aus vorerst. Regen ist aber vorausgesagt.... (naja, aber stimmen tut es meißt nie so ganz). Also wenn ich schon nicht Biken kann, diene ich solange als "Live-Wetterfrosch" :grin:
Süß der kleine ^^

Ryllan

Mo24-Inventar

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:27

Naja, egal was der Wetterfrosch aus dem i-net oder in der Klotze sagt.
Schaut mal raus!!!
Bei mir zumindest scheint sie Sonne, die Wolken verziehen sich langsam und wenn das so weiter geht wird das ein spitzen Tag, denn sehr viele verpassen weil sie mit den lieben Müttern feiern gehen *ätsch*.
Ok, würde eich auch aber sie is doch so weit weg :(, gratuliert habe ich aber schon ^^.

der Alex
Futtertruppenmember !!

Ryllan

Mo24-Inventar

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:44

Am glemseck angekommen traff der Darki in der Dose und kurz darauf die Rennschnecke mit dem Jimbo im Schlepptau ein.
Ich hab mir ne Cyrry schmecken lassen und die anderen noch ne Ziggi.
Ein Bekannter von der Rennschnecke war auch da und evtl sieht man sich jetzt öfters

Dann ging es los, wir wollten ja zur Talsperre fahren doch kamen nicht sehr weit :(
Jap es wurde feucht, wir sind quasi in die schlecht Wetterfront gefahren.
Raser fuhr ja vornweg und wir sind dann rechts auf nen Parkplatz zum stehen gekommen, kurze Beratung: "wir drehen um"!
Der Horizont war Pechschwarz und es Blitzte und Donnerte schon so das wir eine Weiterfahrt nicht riskierten.
Zumindest nicht in diese Richtung.
Zurück am Glemseck für nen Kaffee und lecker heiße Schokolade.
Was war das die Rennschnecke war auch noch da und bastelte an ihrem Helm rum.
Was war passiert? - Das sollte sie bei Gelegenheit lieber selber erzählen ^^.

Dann öffnete der Himmel seine Schleusen und es goss in Strömen.
Irgendwann wars vorbei und man fuhr heimwärts.

Ps.: die Polizei stand gegenüber vom ADAC Tower und irgendwo war wieder son Lasercasper versteckt denn mich haben sie nicht raus gezogen also nix mit Fahrzeugkontrolle.

Alles in allem wars wieder schön wenn auch eher kurz.

So nu hängen meine Klamotten zum trocknen in der Bude und ich werd mir ein schönes warmes Bad gönnen.

der Alex
Futtertruppenmember !!