Wenn ich mir jetzt die Show (sprich Rundenzeiten) von Bayliss anschaue, möchte ich mal wieder eine nette Diskussion in die Runde werfen!
Bayliss kann leider in der MotoGP nix reißen und knallt bei seiner Rückkehr in die WSBK eine Fabelzeit nach der anderen in den Asphalt!
Dementsprechend müsste Rossi bei einem Wechsel in diese Serie direkt beimm ersten Rennen gewinnen und zwar mit einem Vorsprung von einer Runde und x Sekunden gegenüber dem Zweiten...
Wieder sind wir bei dem Thema SBK gegen MotoGP. Es hat noch nie jemand geschafft, nach einer erfolgreichen Karriere in der jeweils anderen Klasse ebenso erfolgreich unterwegs zu sein...
Das Bayliss, Edwards, Haga usw. Top-Fahrer sind, ist keine Frage, aber sie haben es in der Königsklasse (ja, ich MotoGP-Fan) nicht geschafft, etwas zu reißen...andererseits müsste ein Barros, der schließlich einer der letzten Bezwinger Rossis ist, ebenfalls von jetzt auf gleich mit einem Vorsprung von (sagen wir mal) einer Minute das erste WSBK-Rennen gewinnen.
Stattdessen hängt er mit fast 2 Sekunden Rückstand auf Platz 10 fest.
Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich weiß es selber nicht und ich werde pro Runde von allen mindestens 2-Mal
überrundet...
Bitte erklär mir einer das, aber lasst mich in Frieden mit der Wahl des Mopeds...alle fahren Top-Mopeds!
Bayliss (MotoGP)= Werks-Ducati und/oder werksunterstützte HONDA
Bayliss (SBK) Werks-Ducati
Barros (MotoGP)= werksunterstützte HONDA
Barros (SBK)= werksunterstützte HONDA
Daran wird es sicherlich nicht liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!