Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Mai 2003, 08:25

SBK in Monza

Endlich mal wieder ein etwas spannenderes Rennen
(Man konnte nicht mal kurz zwischendurch zum Bier holen in die Küche gehen)!!!!

SSP war auch nicht schlecht im Kampf um Platz 3.!
Klasse Rennen vom Jürgen (ich glaub der macht sich langsam.Hoffe er kann sich vielleicht damit zurückempfehlen.

Nur eins noch: Xaus ist mir echt etwas zu unkonstant, da hätten sie die Werksducati doch lieber nem anderen geben sollen!!!

Auf weitere spannende Rennen!!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2003, 09:25

Re: SBK in Monza

Falsches Forum, auf wiedersehn....

Jochen

highside

unregistriert

3

Montag, 19. Mai 2003, 11:09

Naja, das Forum istz schon richtig, nur die Rubrik nicht so ganz

4

Montag, 19. Mai 2003, 15:55

Keine Ahnung wie man den
ins andere Forum rüberzieht!

Artikel ist hiermit gelöscht!!

5

Montag, 19. Mai 2003, 17:29

Ist doch auch egal wenn mal ein Beitrag im falschen Forum ist. Schreib ihn das nächste mal halt einfach ins Superbike oder Supersport Forum.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung