Servus Lukas
Kronau? Na dann sollte das doch nicht so schwer sein mal ein paar abzuklappern die so ein wenig mit Tuning und Rennsport zu tun haben
Ich würde mal beim Kainzinger in Hockenheim vorbeischauen, ruf die einfach mal an und trag denen vor was Du uns geschrieben hast...mehr als nein sagen kann er ja wohl kaum.
Ansonsten war da noch der KTM Musch in Schwetzingen, der war auch mal recht aktiv...ob er´s heute noch ist weiß ich nicht (bin ziemlich raus)...
Tja, und der von Meise vorgeschlagene ADAC (Mannheim) beisst auch nicht wenn die mal anruft, sind ja auf dem Hockenheimring und dem Übungsgelände fast täglich anzutreffen.
Adressen? Rufnummer? Google..stehen alle drin
Nur mit dem "kostenlos" wird kaum einer mitmachen...selbst kleine Private müssen dran denken das ihre Mitarbeiter versichert sind, leider verstehen da die Berufsgenossenschaften keinen Spaß bei....aber ich drück Dir die Daumen das Dir jemand ´ne Chance gibt.
PS: Nicht erschrecken wenn Du erstmal nur Wasser holen darfst oder vielleicht mal die Fliegen abwischen...wer das ohne murren macht ist teamfähig, vielen ist das erstmal das Wichtigste....man fängt immer ganz unten an