Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

R1-Didi

unregistriert

1

Freitag, 24. Februar 2006, 14:53

Bayliss mit Biss !!!

Bayliss gibt mal wieder richtig Kitt. Finde ich total super.

Drücke ihm die Daumen.

Fla62

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2006, 15:34

Kaum ist RT weg, fängt jeder nen neuen Fred an

Liebe Leute,

versucht doch die ganzen News und Infos zu den einzelnen Rennklassen gesondert zu posten und nicht so wies mom. ausschaut...

R1-Didi

unregistriert

3

Freitag, 24. Februar 2006, 16:15

Re: Kaum ist RT weg, fängt jeder nen neuen Fred an

Was ist daran so schlimm ? Kommst du durcheinander ?

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Freitag, 24. Februar 2006, 16:19

Bayliss auf Pole, Corser nur auf 5

Ruhe liebe Leute, die Überschrift stimmt doch!

Bayliss fuhr wirklich gigantisch, mit tollem Körpereinsatz wie man es von ihm gewohnt ist.

Ich wandle die Aufnahme gerade zum zum AVI um und werde es dann irgendwo uploaden. Wenn jemand weiß wo ich kostenlos 3-400 MB speichern kann, bitte Info!

Jochen

sbk-fan

unregistriert

5

Freitag, 24. Februar 2006, 16:31

Re: Bayliss auf Pole, Corser nur auf 5

Ich habe mir das ganze auf Eurosport2 angeschaut( Kommentar von Jamie Whitham),und bin von Bayliss ebenfalls beeindruckt. Mäßig fand ich Chilli sowie Barros.Auch Corser scheint noch Arbeit vor sich zu haben.Überraschend stark fand ich die Ten-Kate Jungs, vor allem Muggeridge war bis zu seinem Sturz gigantisch unterwegs. Dafür das Haga eigentlich ein mäßiger Quali-Fahrer ist, lässt auch seine Position einiges für die Rennen erwarten.Auch wenn es noch früh in der Saison ist, aber ich glaube nicht das es für Barros ein Spaziergang wird.Jetzt freue ich mich erstmal auf die Rennen morgen, ich glaube Muggeridge und Bayliss werden die Pace machen.

Yuki71

racer100

Mo24-Kultanhänger

6

Freitag, 24. Februar 2006, 16:49

Kampfgeist wie in alten Tagen - Klasse. Und dabei wollten den Troy schon einige abschreiben, nach dem Motto "der lässt sich noch mal seine letzten Rennfahrertage vergolden". An dem wird nur sehr schwer vorbeizukommen sein in der WM.

Bayliss, Lanzi, Pitt, Toseland (na ich sage doch: man soll den Jungen nicht abschreiben) - so lautet die erste Startreihe. Mr. Superpole startet von 5, danach Haga. Barros nur auf 10, vor ihm steht Martin auf der Foggy (!). Max leider nur Platz 20.
Zum Teil erstaunliche Ergebnisse, wie ich finde.

Stingray

Mo24-Fan

Motorrad: YZF-R1

7

Freitag, 24. Februar 2006, 19:14

bayliss bestätigt nur das, was ich von ihm erwartet habe. und das ist auch gut so.

schade für max, so ein drei jahre altes mopped lässt wohl keine besseren platzierungen zu. ich hoffe das er im rennen vielleicht noch ein paar punkte hamstern kann.

mfg.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

8

Freitag, 24. Februar 2006, 19:18

Der gute Troy Bayliss scheint es ja echt wissen zu wollen

Auch Alex hat sich sehr gut geschlagen
Und Max wird sich wohl schon den dritten Grand Prix herbeiwünschen

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

9

Freitag, 24. Februar 2006, 20:08

Sorry Leute. Ich habe die Superpole-Session in einer 489MB großen Datei auf meinem Rechner, aber mein GMX-Account ist beim Upload derart lahm, dass ich den Versuch soeben nach 4 Stunden abgebrochen habe. Bald ist ja schon das Rennen.

Tut mir leid!
Jochen

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

10

Freitag, 24. Februar 2006, 23:48

In Antwort auf:

schade für max, so ein drei jahre altes mopped lässt wohl keine besseren platzierungen zu. ich hoffe das er im rennen vielleicht noch ein paar punkte hamstern kann.

mfg.

Nun, wenn man die Zeiten mit denen vom Vorjahr vergleicht, ist Max in der Quali schneller gefahren. Ich glaube, dass er nach einer kurzen Eingewöhnungszeit recht flott unterwegs sein wird. Er soll zunächst mal nicht allzu viel riskieren, damit er die Ziellinie sieht. Der Rest kommt von alleine. Ob das Mopped nun drei oder zwei Jahre alt ist.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung