Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

[Rennstrecken] Silverstone Grandprix

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

• »fastforward#3/#74« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2010, 14:45

Silverstone Grandprix

:england: Hallo zusammen, :england:

nach dem ich nun schon seit geraumer zeit in england bin und das auch für die naechsten monate bleiben werde,

hab ich vor zu einigen Motorradrennen zu fahren. (Sind ja schließlich ca. 4 Rennstrecken im umkreis von 90 meilen vorhanden....)

Und natürlich will ich mir das spektakel auf dem Silverstone Circuit nicht entgehen lassen....

Nur weiß ich hald gar nicht für welche tribüne ich mir die tickets bestellen soll,

oder ob gar die günstige 'gerneral admission'....

War von euch schon mal jemand dort? Empfehlungen ??

Wird irgendwer vor ort sein?

Thanks for your help ;) :england:

dan

Kresse

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

2

Freitag, 14. Mai 2010, 15:49

Ich glaube da wird dir niemand weiterhelfen können, da die Rennstrecke in Silverstone erst umgebaut wurde und es schwer zu beurteilen wird wo viele Manöver bei der MotoGP stattfinden werden. Es kommt auch darauf an was du sehen willst, soviel Strecke wie möglich oder reicht dir eine Stelle wo du aber viele Überholmanöver siehst ?

Wenn ich mir das Streckenlayout so anschaue, denke ich kannst du mit der Wahl einer Tribüne nicht viel falsch machen.

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

• »fastforward#3/#74« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

3

Samstag, 15. Mai 2010, 10:29

Ja vielen dank :)

Soweit ich weiß wurde eine neue schikane eingebaut,... ich denk dass ca 75% der strecke noch wie vor den umbau maßnahmen sind.

Die locals haben mir abbey vorgeschlagen. Im endeffekt is ja eh wurscht wo man is. Das feeeeeeling zählt !

Ich freu mich jetzt schon :)

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

4

Samstag, 15. Mai 2010, 14:39

Zur früheren Silverstone Strecke sagte mal Barry Sheene: Ich verstehe nicht warum hier überhaupt Zuschauer hinkommen die sitzen sooo weit von der Strecke!!
Das war früher echt mies ohne Fernglas ging da nix. Das muss aber heute nicht mehr sein, also sag uns bescheit wie`s da aussieht! ;)