Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Caluzzu

unregistriert

1

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:24

VALENTINO wird MOTO GP WELTMEISTER!

War doch wieder ne Klasse Vorstellung!

ER ist und bleibt die 1
auf dem Mopped

Was hat Loris bloß gemacht?!?
hatte er so einen schlechten Reifen erwicht oder ist die Duc Overpowert?

Sete hat mir voll leid getan...
ansonsten wars doch ein geiles Rennen

Wegen RTL so schlimm war es anscheinend nicht für die, die keine Ahnung haben war es doch Informativ u. Spannend.
Sagte mir ne Freundin die jetzt auch mal durch RTL gesehen hat von was ich daurend rede...

aber ich werde bei Eurosport bleiben!

also Ihr Biker passt auf euch auf!

Calogero

KawaKasper

unregistriert

2

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:41

Re: VALENTINO wird MOTO GP WELTMEISTER!

Rossi ist langweiliger geworden, damals hat er weningstens mit seinen Gegnern gespielt...
Rossi macht ja was er will, bzw. es sieht immer so aus als könne er machen was er will. Vom achten auf den ersten in 2 Runden, er hat sie ja alle überholt als wären sie mit rollern unterwegs. Klasse Fahrer der Rossi, aber spannender hab ichs mir dieses Jahr schon gewünscht, vieleicht kommts ja noch - aber ich glaube nicht so wirklich dran !

Wie Capirossi rumgedriftet ist über beide Reifen war ja der Hammer, nur hat er es wohl zu sehr übertrieben, hoffentlich kommen dazu bald hochauflösende Bilder auf motogp.com.
Für Bayliss freuts mich tierisch, das es mal aufs Podium gekommen ist.

Caluzzu

unregistriert

3

Montag, 12. Mai 2003, 17:40

Ich glaube nicht das es dieses Jahr langweiliger wird!
Die Ducs werden noch einiges Zeigen!

Übrigens Ich wäre dafür das il Dottore auf ne Duc steigt!

Das gestern war für sein Ego nach Süd Afrika und dem schlechten Quali er wird mit sicherheit in Zukunft seine gegner wieder richtig sezieren!

grüße

C.

4

Montag, 12. Mai 2003, 18:27

Wieso sollte Rossi WM werden? Sete wird doch schon Weltmeister! Sein theatralischer Sturz ins Kiesbett war doch nur ein Ausrutscher. Der wollte nur die WM offen halten und alles ein bißchen spannender machen. Ab dem nächsten Rennen zieht er allen davon, wird unschlagbar sein:-)
Cool war doch auch Herr Checa oder? Wie er wütend auf seinem Motorrad herum sprang...herrlich!

Mad Max Maniac

unregistriert

5

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:17

Klar wird Doktor Dauergrins wieder Weltmeister! Wenn man die anderen Werks-Hondas auch an Bremser wie Hayden, Ukawa oder Gibernau verteilt!

6

Montag, 19. Mai 2003, 12:37

@Max: kann ich Dir fast zustimmen. Was Ukawa zeigt,ist eine Schande.

Wenn Gibernau nur etwas konstanter wäre,weil schnell ist er auf alle Fälle!

Wenn Dus auf die Masse beziehst:Nasenbohrer sind das alle nicht!!!!

(PS:Bist Du schon mal Motorrad gefahren.....?)

MFG Yamibiker

7

Montag, 19. Mai 2003, 15:07

Es sind doch noch weit über 10 Rennen zu fahren da kann man doch noch nicht sagen wer Weltmeister wird.

8

Dienstag, 20. Mai 2003, 11:33

Es ist doch noch viel zu früh, zu sagen, wer Weltmeister wird. Es sind doch erst drei Rennen vorbei. Ok, Vali Rossi (ich bin ein sehr großer Fan von dem Hasardeur mit Baby-Face = diesen Begriff hat 'mal ein Journalist kreiert) führt in der Punktewertung, aber es kann wirklich noch sehr viel passieren, weil die Zahl der Anwärter auf den WM-Titel dieses Jahr ziemlich groß ist. Wer weiß, vielleicht bekommt ja der Herr Biaggi ja auch noch eine Honda-Werksmaschine, so wie Alex Barros letztes Jahr ja noch in den Genuss zum Ende der Saison hin gekommen ist. Bis jetzt konnte Alex Barros noch nicht voll fahren wegen seinem verletzten Knie. Und dafür, finde ich, hat er in den 3 Rennen echt Großes geleistet. Der 3. Platz von Troy Bayliss war doch auch superklasse. 'Mal schau'n was die beiden Ducati-Jungs noch so bringen.

Also, es verspricht, eine echt spannende Saison zu werden. Ich denke, es könnte sich sogar erst beim letzten Rennen entscheiden, wer Weltmeister wird.

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Mai 2003, 13:46

Nein, man weiß noch nicht wer Weltmeister wird, aber ich hab da so eine Vermutung.....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung