Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

speedfreak

unregistriert

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:40

Suche Werkstatt Umgebung Leverkusen

Hallo,

ich muss bei meiner Suzuki GSX 650 F zwei neue Reifen aufziehen und mal ne Inspektion machen. Dazu suche ich eine gute und günstige Werkstatt in Leverkusen oder Umgebung ( Langenfeld, Burscheid, Leichlingen, Köln) Hoffe hier hat jemand einen guten Tip.

Gruß Speedfreak

Caferacer

unregistriert

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:04

Moin,

Car und Bike Cleanik
Luisenstr. 9o - 100

51399 Burscheid

Ich weiß allerdings jetzt nicht ob die auch Reifen machen.

Wenn nicht kann ich dir die Pneumobil Vertretung in Lev-Schlebusch auf der Mülheimer Str. empfehlen.

Verwendete Tags

Köln, leverkusen, Motorrad, werkstatt

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung