Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

sammy600

Mo24-Fan

• »sammy600« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: CBR600FS, CRF 250RA

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2006, 17:58

Wohin mit Gaswegbegrenzer bei PC 35??? (Drossel)

Hi Leutz!
der frühling kommt und ich will endlich meine cbr drosseln. die drosselplatten sind schon in die einsaugstutzen eingebaut, nur wir wissen nicht, wo man den gaswegbegrenzer hinbauen soll
hat jemand vllt schon seine honda gedrosselt und weiß, wie das geht?
danke schon mal
lg
sammy

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2006, 10:45

Re: Wohin mit Gaswegbegrenzer bei PC 35??? (Drossel)

Eigentlich wird dieser Anschlag bei den meisten Moppeds am Vergaser angebaut.....entweder dort wo die Züge verankert sind oder direkt an der Umlenkrolle...einfach damit sie nicht weiter aufgezogen werden kann...im Gasgriff selber gehts ja wohl kaum.

Wo sie direkt bei Dir hingehört weiß ich leider nicht....aber da sollte doch eine Beschreibung dabei sein....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung