Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

MagicTigger

Mo24-Inventar

• »MagicTigger« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: HONDA CBR 1000 RR/4

• Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 19:27

an die FT9 Rückkömmlinge

verdammt.. wenn ich nicht so gesundheitlich angeschlagen gewesen wäre,
hätte es auch mit samstag klappen können, aber so war es nix..

habe alle vermisst, die man dort so vermissen kann..

was mich wundert:

macht denn keiner mehr einen fred im NRW auf "wir sind gut daheim angekommen"?? :love:

ich schäme mich ja, gerade dieses jahr nicht dagewesen zu sein, aber was nicht ist, ist nicht.. :]
ich hoffe ich bekomme nächstes jahr nochmal eine chance.. ;(
"Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter dem Tanke trägt."
nach Ron Kritzfeld

"Vergiß alle Zahlen, hab' Spass, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst, und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm."
nach U.Penner

2

Montag, 17. Mai 2010, 19:31

Ja, schade das du nicht da warst...

... aber Gesundheit geht definitiv vor, vorallem bei dem Wetter was wir da hatten :grin:

Aber wir werden demnächst nochmal bestimmt ne Runde drehen,

und ja, das i s t eine Drohung ;)

LG Marci
Sitzenbleiben hilft :P

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

3

Montag, 17. Mai 2010, 19:31

Die Rückmeldungen sind ja alle oben in den Threads zum Treffen.

So einen Heimkehrer-Thread gabs mal? Gar nicht mitbekommen. Oder vergessen.

Nächstes Mal bist du übrigens gefälligst gesund, wegbleiben geht ja mal gar nicht...

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

MagicTigger

Mo24-Inventar

4

Montag, 17. Mai 2010, 19:33

@Marci
ja, freue mich auch wieder auf die touren dies jahr..

@Coy
ay ay, mon capitan.. :)
"Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter dem Tanke trägt."
nach Ron Kritzfeld

"Vergiß alle Zahlen, hab' Spass, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst, und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm."
nach U.Penner

Caferacer

unregistriert

5

Montag, 17. Mai 2010, 19:36

Huhu Tigga

mal so richtig doof das du nicht da warst. :(

So geht et eigentlich nicht... wasn mit dir und dem Jubitreffen am Edersee?

MagicTigger

Mo24-Inventar

6

Montag, 17. Mai 2010, 19:40

hey aRCi.. *seufz*
ja.. mir/uns gings auch drecking nicht nur körperlich, wir haben uns schwarz geärgert und getrauert.. :'(
nächstet jahr wieder.. die truppe um präsi und so sieht man ja nicht so oft hier im westen.. :)

Jubitreffen ist vorgemerkt.. wenigstens tages-/abendbesuch am samstag..

@aRCi
wann ist denn der verschiebetermin von vor zwei wochen?? :D
nach Ron Kritzfeld

nach U.Penner

Caferacer

unregistriert

7

Montag, 17. Mai 2010, 19:49

Ins Auge gefasst habe ich mal das Wochenende 29/30 Mai.
Hoffen wir mal das dann endlich mal das Wetter mitspielt.

Inukshuk

Lebende Forenlegende

Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

8

Montag, 17. Mai 2010, 20:15

@TiggA: bis nächstes Jahr musst Du doch gar nicht warten. Es gibt ja noch die Sommerparty, guckst Du hier. Einen Fred gibt es dazu auch schon länger. Demnächst werde ich den Termin mal noch ein bischen aufarbeiten, damit gleich vorab alle Fragen geklärt sind und das dann noch posten.

Und ausserdem gibt es dieses Jahr noch einen dritten besonderen Grund den Club zu besuchen: Whiskey heiratet im September, am 03.09.2010 ist Polterabend und dann wird mal wieder das ganze WE gefeiert. Wir wurden auf dem FT herzlich eingeladen. :)

Den Fred für die Heimkömmlinge hat Meise schon VOR dem FT rein vorsorglich angelegt, damit wir uns nicht verzotteln ... ähhh ... verzetteln. ;)

Ansonsten: gute Besserung! :)
Inukshuk

und meine Isabelle

MagicTigger

Mo24-Inventar

9

Montag, 17. Mai 2010, 20:22

huhu Inuk..
mal sehen.. aber sommerparty wird wohl nicht klappen.. :( muss erstmal gucken, das es mit dem jubitreffen klappt...
und im september ist mein urlaub schon verplant.. :D

danke, geht schon wieder mit der husterei.. :smirk:
nach Ron Kritzfeld

nach U.Penner

oldman52

Mo24-Bewohner

Motorrad: 1/2 xv 1600

10

Montag, 17. Mai 2010, 20:42

@tigga:

Gute Besserung!

....bester Mitsänger von Allen :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :1: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VG

oldman52
...tell me old shipmates
I´m taking a trip mates
and I´ll see you someday
on Fiddler´s Green!

In memoriam
Barney McKenna 1939 - 2012
The Dubliners

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldman52« (17. Mai 2010, 20:46)

Nictom

Tom Rider

Motorrad: Tom

11

Freitag, 21. Mai 2010, 08:02

Ins Auge gefasst habe ich mal das Wochenende 29/30 Mai.
Hoffen wir mal das dann endlich mal das Wetter mitspielt.

Das klingt ja gut!
Also, eigentlich habe ich da ja keine Zeit, aber falls ihr den Sonntag ne Runde fahrt und wo möglich an Meinerzhagen vorbei kommt, dann könntet ihr einen kleinen Abstecher nach Schürfelde machen. Dort helfe ich bei einem Sommerfest aus und steh in der Salatbar. Tobi steht, wie es sich gehört, in dem Bierwagen.
Neben dem leckersten Essen (Salatbar, Pommes, Würstchen, Chickenwings, leckerste Torten und Kaffee, frisch geräucherte Forellen und frisch gebackenem Steinofenbrot) gibts wieder Livemusik von zwei Brüdern aus Dortmund.

Würde mich freuen, euch in Schürfelde zu treffen.
War vor zwei Jahren oder so mal mit Runninggag und Madlock dort. Liegt mitten im Wald an einer kleinen Straße, die sich aber gut mit dem Motorrad fahren lässt.

Achja, gute Besserung Tigga (falls nicht schon wieder alles gut ist). Bei mir ist jedenfalls alles im Lot, nachdem es letztes Wochenende nicht wirklich berauschend war.

LG
Nictom

MagicTigger

Mo24-Inventar

12

Freitag, 21. Mai 2010, 10:42

jo, plüsch ist wieder trocken.. danke..

irgendwie bist du immer beim sommerfest, wenn wir ne tour bei dir vorbei machen..
das machst du doch mit absicht.. :D :P
nach Ron Kritzfeld

nach U.Penner

Caferacer

unregistriert

13

Freitag, 21. Mai 2010, 14:43

Jo, dass könnte man ja so gestalten, daß man dort auf dem Rückweg aufschlägt.
Ich denke, dass halten wir mal im Hinterkopf, nä Tigga. :)

Nictom

Tom Rider

Motorrad: Tom

14

Freitag, 21. Mai 2010, 21:44

Hihi, ihr plant immer mit Absicht die Touren passend zu Stefs Sommerfest!
Aber es ist wirklich nett dort. Und wenn jemand seinen Hunger und Durst stillen mag, der tut sogar noch was gutes, denn der Erlös der Aktion geht in die Kasse des Fördervereins des heilpädagogischen Kindergartens. Und bei der Tombola gibts nur Gewinne und keine Nieten. Nur mal so nebenbei.

Würde mich jedenfalls freuen ein paar Motorräder mehr dort zu finden, als ab und an ein sich verfahren zuhaben scheinender Motorradfahrer (was für ein Ausdruck, aber ihr wisst sicher was ich meine).

*knuddel*
Nictom
falls ne genauere Wegbeschreibung nötig sein soll, dann grade Bescheid geben.
Ab Lüdenscheid-Süd ist das Fest in Schürfelde ausgeschrieben. gehe mal davon aus, dass die das auch ab der Autobahn in Meinerzhagen ausschildern.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung