Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. Februar 2006, 20:12

günstige Mofaversicherung mit Teilkasko ohne Selbstbeteiligung

Kann mir mal jemand sagen, wie ich aus der unüberschaubaren Anzahl an Versicherungen die Günstigste finde. Brauche dringend für meinen Sohn das neue Versicherungsschild 2006.

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2006, 20:17

Re: günstige Mofaversicherung mit Teilkasko ohne Selbstbeteiligung

ich bin mir relativ sicher, dass das ein einheitspreis ist bei den mofas.. ausserdem kosten die nur 70Euro, da dürften die Unterschiede höchstens im max5-Euro Bereich liegen :")

3

Freitag, 24. Februar 2006, 20:34

Ne kann nicht sein, höchstens für den Haftpflichtanteil. Habe bei der HUK gefragt, hier kostet das Schild bei Haftpflicht mit TK mit 150€ SB fast 130 € für das ganze Jahr. Ich suche aber eine Versicherung mit TK ohne SB.

Wawy

Team Mo24

Motorrad: Bock und Böckchen

4

Samstag, 25. Februar 2006, 11:19

ich war bei der Provinzial und hab für mein mofa-schild 70euro bezahlt... das war noch vor einem Jahr!

NipponBiker

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Bandit 600 S

5

Samstag, 25. Februar 2006, 21:13

Für meinen 50er Oldie ist ja auch jedes Jahr ein Schild fällig, ich geh damit immer zu einem freien Versicherungsmakler in unserem Ort, der verkauft mir dann meist ein Concordia-Schild für um die 50-60 €. Allerdings ist das nach Alter des VS-Nehmers gestaffelt, da ist es zB ab 25 Jahre billiger.
Zur Zeit gibt die Sparkassenversicherung wohl 5€ Extra Rabatt wenn man das Schild bis 1.April kauft, hab ich gehört. Also einfach mal fragen.

dawid44532

Mo24-Hobbyist

Motorrad: zr-7

6

Samstag, 25. Februar 2006, 23:28

soweit ich weiss gebet tk nur noch mit selbstbeteiligung

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung