Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

worschtsuppekoenich

Mo24-Probefahrer

• »worschtsuppekoenich« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: 1600 Mean Streak

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:17

WM Treffen am Glemseck

Gude zusammen,

ich habe gestern am Glemseck erfahren das die Fußball WM dort per Public Viewing zu sehen ist. Ist schon irgendwas diesbezüglich bei manchen von Euch in Planung ? Ich bin ja nicht der Fußballverrückte schlechthin, aber man könnte das ganze doch auch für ein Treffen nutzen, denn ich kann mir denken daß das eine einzige große Party dort wird. Wäre auch für Neulinge wie ich einer bin ganz interessant ein paar Leute kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und so würde das Ganze bestimmt auch mehr Laune machen.

Hier mal die deutschen Termine für die Vorrunde:

13.06. 20:30 Uhr Deutschland - Australien

18.06. 13:30 Uhr Deutschland - Serbien

23.06. 20:30 Uhr Ghana - Deutschland

Was meint ihr dazu ? Besteht hier Interesse ?

...mal viele Grüße an alle aus Simmozheim
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer...

Ryllan

Mo24-Inventar

Motorrad: 600er Hornet

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:01

Also nix gegen Fußball - ok auch nix für Fußball^^ aber zum Glemseck komme ich nur um was zu futtern, Benzingespräche und um anschließend ne Runde zu drehen.

der Alex der kein Fußball Fan ist
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:04

Oleeeeeeeoleoleoleeeee..... *Grrrööööööööööööhhhhhhhhhl*

Beim Spiel Deutschland - Serbien (ich lese erst Sibirien... *grins*) rocken wir die Vogesen.

Ansonsten - ich war noch nie bei einem Public Viewing, kucke aber während der WM schon gerne mal ein paar Spiele. Deutschland- Ghana hört sich klasse an!

Ansonsten - wenn's nur ist um uns kennenzulernen: Wir beißen nicht und sind auch außerhalb der WM gerne und oft am Glemseck, bzw. immer offen, neue Leute kennenzulernen.

Raser1981

Mo24-Bewohner

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:24

Wir beißen nicht
aaaaaaaaahhhhhhh Lille ....... das hättest nicht sagen sollen, weißt doch noch am anfang :grin: , da haben wir das doch auch immer gesagt :whistling: und das in verbindung mit Futtertruppe :pinch:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:44

Stimmmmmmmmt.... :pinch: War mir entfallen. :cursing: Keine Scherze in der Richtung!

Raser1981

Mo24-Bewohner

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:51

:grin: :grin:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung