Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Silie

Mo24-Bewohner

• »Silie« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: V-Strom

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 08:49

Hallo ihr lieben *Vandalen* :-)

Hallo zusammen,

ich hatte mal bei den Pfälzern n´ kleinen Aufruf gestartet - aber von euch ist es ja auch nicht wirklich weit, oder? (jedenfalls machbar)
mag jemand mitkommen?

Möchte jemand mit zu ´nem Luxemburger Treffen?

Hallo zusammen,
das letzte Juli-Wochenende ist n Treffen in Luxemburg zu dem ich gern hinfahren wollte (habe danach auch noch ne Woche Urlaub ) also 23. - 25. Juli. Hat von euch jemand Lust da auch hinzufahren?
Ich war schon mal dort, vor längerer Zeit, es ist ein nettes Treffen am Ortsrand mit Samstagsausfährt, Spiele, Mukke, abends Lagerfeuer.

Greetz
Silie
* Es ist nicht schwierig Frauen zu verstehen . . . es ist unmöglich *

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

2

Freitag, 28. Mai 2010, 09:01

Wenn ich dann nicht in München oder Kulmbach bin, könnte es klappen.
Würde bei mir also eher eine kurzfristige Zu- oder Absage, aber es wäre auf jeden Fall schön, dich mal wieder zu sehen. :D

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R

3

Freitag, 28. Mai 2010, 09:08

Der Alptreiber hat mir...

...so von der Gegend vorgeschwärmt!

Wenn ich Zeit habe gerne, aber ich kann es nicht absehen!

Der Töff.
*Flott mit Schrott!*

Silie

Mo24-Bewohner

4

Freitag, 28. Mai 2010, 09:16

^^

ich hab das ja auch nur so früh eingestellt, damit man besser planen kann .... "kurzfristig" reicht, die Woche vorher kann ich denjenigen die mitwollen ja immer noch die Anfahrtsbeschreibung zukommen lassen.

würde mich total freuen, wenns bei n paar Leuten klappt :thumbsup:

:grin:

VierM

MaMMMut

Motorrad: aktueller Fussgänger....

5

Freitag, 28. Mai 2010, 12:12

moin,

hört sich gut an!

Gibt es Details dazu? (Ort, Unterkunft, Kosten etc..?)

Danke!

Uups...

Lese gerade im RheinlandPfalz-Bereich das es der 23-25.07 sein soll!

Da ist Eifeltreff (ET2010) und das ist nicht das letzte WE im Juli

Was ist richtig?
...Dunkel scheint der Rede Sinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VierM« (28. Mai 2010, 12:14)

Silie

Mo24-Bewohner

6

Freitag, 28. Mai 2010, 13:22

moin,
1) Gibt es Details dazu? (Ort, Unterkunft, Kosten etc..?)
2) Lese gerade im RheinlandPfalz-Bereich (steht hier aber auch) das es der 23-25.07 sein soll!
Was ist richtig?

1.) das ist ein Motorradtreffen, wie es schon immer Motorradtreffen gab; - zelten auf ner Wiese und es kostet das, was du verbrauchst. Den Ort und die Anfahrtsbeschreibung gebe ich denen, die wirklich interessiert sind, denn da steckt kein Kommerz (Kneipe, Hotel, Gastwirtschaft, Campingplatz) hinter, sondern private Leute, die sich den Popo aufreissen. Und ich möchte nicht dafür verantworlich sein, dass irgendwelche Heiopeis übers Forum ne Hunderschaft organisieren, um dann dort - mit welchem Vorhaben auch immer - aufzuschlagen. Es gibt leider genug "seltsame" Vögel und ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür

2) es ist meistens so, dass Motorradtreffen auf ein bestimmtes Wochenende gelegt werden. z.B. 1. WE im Monat, 2., 3., letztes WE im Monat - damit jeder, auch der, der keine Einladung bekam aber den WE-Termin weiß, auch pünktlich kommt, ist es immer das "komplette" erste bzw. letzte WE im Monat. Und der Sonntag der Woche danach ist schon August.

:grin:

edit sagt:
es gibt öfters mal mehrere Treffen an einem Wochenende, der eine fährt hier hin, der andere fährt da hin, Eifel, Edersee, wo auch immer - jedem nach Gusto